Oh mann ich hab zwar schon VF B aber nen Login bekomme ich heut auch nicht.... An alle die es geschafft haben. GLÜCKWUNSCH

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Jaaaaaaaaaaaa
Ich fahre nach Berlin!!! Das ist der Hammer und mir zittern immer noch die Hände! Mein erstes D-Spiel!!!!
Danke ans Forum und Ormus!! -
Mist, und ich hab gleich AF in Nürnberg und muss hier weg...............
-
Zitat von smithy
also ich war noch NICHT erfolgreich...
vielleicht ist meine anzahl ja zu hoch? hab immer 3x versucht...aber bisher nix. aber das wird schon noch *kämpfen, smithy, kämpfen*
meine erste runde ist immer nur 1* und dann geh ich von 2* auf 3* erst hoch... bei 1* hat man die höchsten chancen... seit gestern guck ich fußball im stadion auch liebsten alleine... da hab ich meine ruhe, und muss mir die kommentare von irgendwelchen "freunden" nicht antun
-
Meiner ist auch abgeschmiert. Bitte FL für VF Berlin.
renek
-
JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1xKat1
Ich mach mich nass.....
-
-
wie jetzt gabs VF B??
Hat jemand nen fl please???????? Kat 1-3
-
-
2xKat 3 VF berlin geschossen.
-
-
hallo, da bin ich 10 min mal nicht da ...
hat jemand einen Fehlerlink für mich ? -
Zitat von PatMan1985
kann mal bitte jemand den FL posten?
gelb is eh gelaufen. dann haben wir doch eh alle die gleichen chancen.
geht ja nich ums betteln, aber wenn hier bei einigen Firefox abschmieren und wie bei mir die zeit überschritten wird, is das ja nich, weil wir hier nur abstauben wollen, wir schaffen es ja schließlich selbst bei gelb für unsere tix zu arbeiten.
so ist es.
wäre auch sehr dankbar -
-
Zitat von HerthanerBerlin
meine erste runde ist immer nur 1* und dann geh ich von 2* auf 3* erst hoch... bei 1* hat man die höchsten chancen... seit gestern guck ich fußball im stadion auch liebsten alleine... da hab ich meine ruhe, und muss mir die kommentare von irgendwelchen "freunden" nicht antun
hmm...na ja, mein vater und meine schwester würden schon gerne mitkommen. bin als schüler natürlich auch auf meine "fahrer" angewiesen
-
-
-
werf mir mal bitte einer den FL von berlin als PN
ich quäl mich hier seit stunden und verpass sogar england. -
AF Kaisersl. gelb engl.
-
Warum ich persönlich Bettlern nix mehr gebe bzw noch nie was gegeben habe,nach 3sec ebay suche
http://search.ebay.de/_W0QQsassZdj-dreamerQQhtZ-1
http://search.ebay.de/_W0QQsassZbalatonfan2004QQhtZ-1Stop mit den FL
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!