Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Dum di dum di dum...Ormus lebe hoch
1x Nürnberg Kategorie 3. Perfekt, um nach dem AF in München gleich weiterzufahren
-
ja such auchnen fehlerllink
-
-
So ein Fuck ich brauch 2 und nix geht !
-
Zitat von pedrin100
und die fifa hat immer noch 820 € von mir und gibt mir keine vf fra oder hf mü tixx....
hat hier irgendeiner in den letzten tagen nachricht von seinen optis bekommen?wie is das eigentlich mit den optitickets.....hatte nämlich nur knaller drine und ein spiel togo gegen korea.....das hamse mir geschickt.....is jetzt der rest verfallen?
-
und jetzt auch noch 1 ticket AF Nürnberg Kat 4 geschossen.Boah was für n tag heute.Danke ORMUS du bist der wahre Fussballgott
-
N' abend Leute, habe gerade 1x Kat 3 Af Nürnberg geschossen. Muss nun aber erst einmal sehen, wie ich das organisieren kann. Bin Sa. abend in Leipzig und muss nach dem Spiel nach Berlin zurück. Wer hat eine Idee wie man am besten berlin-Nürnberg auf die reihe bekommt? Falls es keine gute Lösung gibt würde ich die Karte im Tausch gegen Af Hannover oder Vf Berlin (auch Kat 4) abgeben.
-
Kann man es jetzt schon wieder stecken, wenn man keinen login hat?
-
fahrt ihr alle alleine oder warum kauft ihr einzeltickets?
-
-
Ukraine gelb in berlin
-
-
Zitat von LenSoccio
Hat jemand einen Link AF Nürnberg für mich?
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…lung+fortsetzen
bitteschön
-
mike....bist du blöd oder was?????
die daten sind schon eingegeben nur keine kk da!
du zahlst doch nicht für nen anderen,oder??? -
Danke Charlys Dad für 1*AF Leipzig!!!
-
-
-
spanien verschwindet gleich und ich hab keine tix mehr bekommen *snief*
-
Danke für die Links!!!
Gab es AF Nürnberg nur in Kat.4? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!