Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
So ich lass jetzt einfach mal ein bisschen NOTIFY.wave laufen..
Bringt ein bisschen Freude in diesen GELB-armen Zeiten...wann gibt`s denn endlich AF M-hab noch besseres zu tun heute Nacht
-
-
-
Morgen,Könnte mir mal bitte einer den Fehlerlink für Leipzig geben?Kat ist egal.Danke
-
irgendwie klingelts bei mir nur, aber leider nur einzelton
-
Hat keiner 2 Tix zuviel
-
Zitat von Costakurti
Hi Pan! Wie wars bei Ghana-USA?
Servus Costakurti,
Stimmung war ganz ok, war in Block 7A, gleich hinterm Tor (Ghana Kurve), beim Mexiko Spiel wars besser. Ghana wirkte anfangs unkonzentriert, in der zweiten Halbzeit zwei, drei tolle Kombinationen, zum Schluß waren die stehend ko - die Amis allerdings auch. Fand eh, die US Jungs sehr bieder und kalkulierbar im Spielaufbau. Egal - Ghan im AF gegen Brasilien - ich schätze da wachsen die nochmal über sich hinaus, wird aber wahrscheinlich trotzdem nicht gelingen.
Grüße
-
ich gebs auf für heute. n8
-
-
-
-
schade, ich hätte so gerne achtelfinale in leipzig mit meiner freundin geschaut...
jetzt bringt´s glaub ich nix mehr, ist ja auch nicht mehr gelb geworden...
-
Zitat von genervteruser
-
so jungs und määädels ,
ich seh da heute keinen sinn mehr drin ... -
NAAAAAAAAAAAAAAAACHT
bis morgen früh
-
Ich gehe auch ins Bett
-
muss schlafen. n8
-
Zitat von bierschinken
schade, ich hätte so gerne achtelfinale in leipzig mit meiner freundin geschaut...
jetzt bringt´s glaub ich nix mehr, ist ja auch nicht mehr gelb geworden...
habe immernoch die eine karte abzugeben und sucher weiterhin verzweifelt nach 1 nürnberg karte.. gerne auch 4 (auch sb ok)... würde sie auch kaufen.
ich warte jetzt noch 5 minuten ob noch jemand reagiert, dann geh ich endlich pennen
-
Ma kurz off topic: hat jemand was gehört, ob sich am Sa ein paar englische Ticketjäger in München tummeln werden, die übrige Karten gegen AF Stuttgart tauschen wollen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!