Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Borni
Er war ok hat gezeigt das er die Technik wirklich drauf hat kannst die aber vorstellen das er aufgrund seiner Figur nicht der Spieler mit den größten Laufwegen war
Jaja, kann ich mir sehr gut vorstellen, aber das ist ja bei Ronaldo wie bei Maradona - mit schneller Vorwärtsbewegung hatten die es noch nie...
-
Zitat von Regina
Ich glaub ich muss mir nach der WM eine DVD-Sammlung mit allen Spielen zulegen und nochmal alles ansehen
apropos: ich muss mir DEU-ECU ja nochmal anschauen
-
-
-
Zitat von snapclick
Problem:
Ich kann heute nicht nach Kaiserslautern zum Spiel. Bin echt krank. Muss mich für den Fight Morgen schonen. Was nun?
Meine "Freundin" würde gerne hingehen (ist tatsächlich eine FH Kollegin)
Soll ich Ihr jetzt für die Umschreibung was schriftliches mitgeben dass sie meine Cousine ist? Meint Ihr das klappt dann?
Gruß
snapiich würd ihr einfach einen schrieb mitgeben das du erkrankt bist und ne Ausweiskopie dann sollte das doch hinhauen oder?
was wollen die machen?? -
Zitat von Regina
Jaja, kann ich mir sehr gut vorstellen, aber das ist ja bei Ronaldo wie bei Maradona - mit schneller Vorwärtsbewegung hatten die es noch nie...
stimmt hehe -
-
Diese Vorbereitungen für München machen mich völlig fertig !!!
-
-
-
So ich verabschiede mich mal
Werde nun nach Köln aufbrechen zum Spiel Togo /FrankreichWenn jemand in Köln auch zu dem Spiel geht kann man sich ja treffen und ein kleines Kölsch zischen
Ps.
Suche noch eine Karte für morgen 1/8 München wenn eine übrig ist bitte melden 01771408661Dirk
-
verkaufen die schwarzmarkthändler in lautern auch für andere spiele tixx?
hat da jemand erfahrungen gemacht?
-
-
-
-
Morgeeeeennn!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!