Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von k-o-r
Ich habe heute zum ersten Mal reingeschnuppert. Ich habe bisher weder den Firefox Explorer noch das Ormus Tool. Ich zuerst einmal wissen, was das mit den Links auf sich hat. Was kann ich mit dem Link (mit oder ohne Tool) überhaupt anfangen ??? Noch was, ich habe versucht Antworten in verschiedenen Threads zu finden, bin aber WIRKLICH nicht schlau geworden. Versuche dies aber bis zum VF irgendwie aufzuholen.
Ein paar nützliche Tipps in einer Form, die Otto-Normalverbraucher versteht, würden mir also weiterhelfen. Den Link gebe ich dann gerne als PN weiter.
Schau mal hier: http://forum.tooor.de/forumdisplay.php?f=12
Da stehen die FAQ's, denke das wird dir helfen!
-
-
hat jm schon einen login für Nürnberg, oder noch besser hat jm einen, der nicht da hin will?:-) -> pn
-
Zitat von k-o-r
Ich habe heute zum ersten Mal reingeschnuppert. Ich habe bisher weder den Firefox Explorer noch das Ormus Tool. Ich zuerst einmal wissen, was das mit den Links auf sich hat. Was kann ich mit dem Link (mit oder ohne Tool) überhaupt anfangen ??? Noch was, ich habe versucht Antworten in verschiedenen Threads zu finden, bin aber WIRKLICH nicht schlau geworden. Versuche dies aber bis zum VF irgendwie aufzuholen.
Ein paar nützliche Tipps in einer Form, die Otto-Normalverbraucher versteht, würden mir also weiterhelfen. Den Link gebe ich dann gerne als PN weiter.
les einfach die FAQ und dann frag nochmal
-
-
-
hallo,kann mir hier jemand sagen,wann AF in München gelb war????
-
Mich nervt diese bettelei schön langsam.
Ich könnte auch sagen, ich habe Multiple Sklerose und benötige deswegen dringend Karten - egal, mach ich nicht, da ich sie jedem gönne.
Also soll doch bitte jeder sein Glück selbst versuchen.
Ist ja schon schön, wenn man Fehlerlinks postet.
Danke
Regina -
Treffpunkt Morgen AF München ....
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=10046 -
-
-
Also das mit AF Nü lass ich mal lieber.
Ich glaub sowieso nicht dass es möglich ist, einen Login für zwei Personen zu kriegen.Oder gibt es hier jemanden hier, der dies geschafft hat? Falls ja, welche Kat?
mfg,
FluckyAMG
-
-
Wie ist es wenn ich im Countdownraum bin. Muss das Tool (Ormus) dann auch an bleiben auch mit der Zeit von alle 10 Sek. neu laden?? es kommt auch vor das ich wieder in den Raum vor dem Countdownraum komme. ist das auch richtig so?
Wie läuft das ünerhaupt mit dem Erhalt (Versand) der Tickets für ein Spiel was schon Morgen/Übermorgen ist??
renek
-
Hat jemand in den letzten Min. noch nen Login für AF M bekommen? Ich hämmer hier schon seit ein paar Std.?
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
ich bin morgen auch dabei!!
ich fass es einfach nicht!!! UNGLAUBLICH!!
danke ormus!!!!!!ähm gleich mal noch ne frage macht das tsc morgen auch erst um 11 uhr aus??
-
af nürnberg scheint wohl ein harter brocken zu sein....also zeit und lust hätte ich ja!!!! aber noch kein ticket...
-
Zitat von renek
Wie ist es wenn ich im Countdownraum bin. Muss das Tool (Ormus) dann auch an bleiben auch mit der Zeit von alle 10 Sek. neu laden?? es kommt auch war das ich wieder in den Raum vor dem Countdownraum komme. ist das auch richtig so?
Wie läuft das ünerhaupt mit dem Erhalt (Versand) der Tickets für ein Spiel was schon Morgen/Übermorgen ist??
renek
Bitte FAQ lesen. Dort steht alles drin. Habe ich auch gemacht!!
-
Zitat von Prinzessin
Treffpunkt Morgen AF München ....
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=10046ok danke werde dann mal vorbei schauen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!