kat.1 war auch noch kurz gelb, als ich hier vom togo - fra spiel zurück kam. habe ich viele gelbphasen seit 19 Uhr verpasst? Waren bei deu-swe hier welche erfolgreich?

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
hat einer 49 geschossen ??
-
-
-
-
her mit den tixs
-
das waren wohl die 2 restlichen Kat 3 Karten
-
Zitat von zottelthebest
Waren bei deu-swe hier welche erfolgreich?
ja, alle (fast). -
Lol, ihr seid cool......
spitze
-
-
schon irgendwo mit den neuen KAT 3 Tixx Erfolg???
-
Gibt es denn eine Möglichkeit den reload so einzustellen, dass er bei "Gelb" oder "R" auch einen ton von sich gibt????
Ich krieg das nur beim Warteraum und verliere ob der ganzen Fenster langsam den Überblick... -
Komm gerade erst zurück und alle Tauschpartner pennen schon
Hat wer VF Berlin abzugeben gegen das letzte Spiel von Deutschland bei dieser WM?
-
siehste - da lohnt sich doch das wachbleiben:
2 x 2. kat. , grad noch die beiden kumpels aus'm bett geholt, trotz der späten zeit glücklich gemacht und geht's endlich mit allen acht freunden zum AF nach München !!! eintraum, den wir uns vor vier jahren schon gesetzt hatten - mit alle mann zu einem spiel der deutschen fahren zu können - wird nun wahr. wie GEIL !!!ORMUS DU GOTT !!!
-
hat jemand tixx für leipzig geschossen,brauche auch noch welche.
mfg pesche
-
-
-
DANKE
Soll mal gesagt werden.
Ich lebe nicht in Deutschland, und deshalb war es nicht so einfach Spiele zu bekommen, denn man kann nicht einfach ein paar Stunden früher Feierabend machen.
Seit heute habe ich AF München Tixx, und obwohl ich in ca. 4 Stunden aufstehen muss um den Flug zu bekommen, kann ich vor Aufregung gar nicht schlafen.
Naja und wem habe ich beides zu verdanken?
Euch
Habe mehr blöde Frage gestellt als dass ich neuen usern helfen konnte, aber habe eigentlich immer eine direkte Antwort bekommen!
-
Zitat von ballverliebt
siehste - da lohnt sich doch das wachbleiben:
2 x 2. kat. , grad noch die beiden kumpels aus'm bett geholt, trotz der späten zeit glücklich gemacht und geht's endlich mit allen acht freunden zum AF nach München !!! eintraum, den wir uns vor vier jahren schon gesetzt hatten - mit alle mann zu einem spiel der deutschen fahren zu können - wird nun wahr. wie GEIL !!!ORMUS DU GOTT !!!
Alter FL????
-
meine rechnung:
ormus auf 1 nachts um 1 = 1/8 Mü.
los gib alles
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!