Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
In KL spielt Ita-Aus
-
-
-
Danke Euch allen! *schäm
Ist PK 1 und nur ein Ticket, das ist bitter! *aargh
-
-
Da kommt bestimmt jetzt noch ein Finale dazu! *lol
Was passiert eigentlich, wenn ich einen Zahlendreher in die PErsonummer mache?!? Kann ich dann das Ticket nicht abholen, weil ich für den Tag auch das 1/8 - Finale in Köln habe! Was ein Stress! *lol
-
-
Kann mir jemand sagen ob dortmund in den letzten stund gelb war?
-
Ist Jemand an einem Tausch interessiert?
Nehme fast alles gegen das Kaiserslauternspiel! Wenn ja, bitte PN mit Tel. und Tauschangebot, dann würd ich die Daten des "Käufers" dort eingeben und die angebotene Karte zum Einkaufspreis abkaufen! Wär cool.
Sonst teste ich, ob noch was im Resale kommt ...
-
-
im spanischen is/wars grad im resale
-
Zitat von CharlysDad
hat ja keiner gesagt, Du musst ja nicht immer der Besteller sein, Besucher reicht doch....
ja das ist mir klar aber ich meine ja als Besteller mehr als sieben. Weil ich für meine ganzen Kumpels und Familie schon Karten besorgt habe. Jetzt ist meiner bei 7. Ich würde ungern einen Login versauen wenn ich mich mit dem Account einlogge. Klar kann ich einen anderen nehmen, aber mich interessiert das halt ob das geht ^^.
-
Geht bei VF GE überhaupt noch was? Hämmere mit mehreren Fenstern seit 50 Min. Erfolgsmeldungen gabs hier auch keine mehr!
-
-
So der AF Kaiserslautern Resale fliegt irgendwo im Nirvana, schlagt zu Jungs!
-
AF KL bringt mir nix! Suche VF Frankfurt oder GE
-
-
Also Gelsenkirchen geht auch nix bei mir und ich arbeite noch mit mehreren PCs gleichzeitig
-
ich habe af-links von heute mittag gespeichert, komme immer auf den splash und kann keinen norobot-code mehr eingeben. kann ich da was tricksen?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!