Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
Sollte Mexico weiter kommen, ist Deutschland so gut wie im Halbfinale
-
Schon, aber da ich 2 kleine Kids habe und ne Frau kann ich nur sehr selten hier sein...
Minimiert die Chancen wie man in meiner mageren ausbeute sieht..s.Sign.
-
Zitat von FanaticAC
Ich denke, von den Tickets, die heute eingestellt wurden, werden einige unter Einkaufspreis weggehen! Hoffe es zumindest für die Verkäufer!* rofl
Das glaube ich kaum - selbst die weniger interessanten Gruppenspiele sind kaum unter EK weggegangen - Kann aber sein, dass die Gewinnspanne nicht hoch ist
-
-
-
Zitat von FanaticAC
Ich denke, von den Tickets, die heute eingestellt wurden, werden einige unter Einkaufspreis weggehen! Hoffe es zumindest für die Verkäufer!* rofl
Glaube ich Nicht, denn die Schweizer würden auch mit 100.000 Leuten kommen, wenn Sie Karten hätten.
Und Ormus haben Die sicherlich Nicht.
Vorm Spiel gegen Togo haben die Preise bezahlt, daß Dir schwindlig wurde.
Habe in der Unterführung direkt daneben gestanden. -
Ich will mich hiermit auch nochmal bei Ormus bedanken, durch ihn hab ich meine Argentinia sehen dürfen und auch brasilien, nur diese beiden spiele waren schon 11 tooore! danke! großer sport!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von Kanario
Glaube ich Nicht, denn die Schweizer würden auch mit 100.000 Leuten kommen, wenn Sie Karten hätten.
Habe in der Unterführung direkt daneben gestanden.
genau bei Schweizern und mexikanern lohnt sich ebay nichtps ARG-BRD
-
-
-
Was ein Tooooooor, Hammergeil!
-
Zitat von Kanario
Habe in der Unterführung direkt daneben gestanden.Komisch, denn der Schweizer Fussballverband hat noch kurz vor der WM Karten für dieses Spiel auf seiner Homepage angeboten.
-
eine echt geile Stimmung
-
Zitat von alex1000
Komisch, denn der Schweizer Fussballverband hat noch kurz vor der WM Karten für dieses Spiel auf seiner Homepage angeboten.
Togo-Schweiz war auch noch Stunden bevor es raus genommen wurde auf der FIFA Page gelb.
Verstehe auch nicht, wieso die sich nicht dort mit Karten eingedeckt haben.
Jedenfalls sind 2 Karten gegen Togo für 1000 Schweizer Franken vertitscht worden
-
Zitat von dragon
sportliche Meisterleistung
, hat wohl nur der Franz mehr Spiele gesehen (dank Heli)...solltest du wider Erwarten schlappmachen, stehe ich dir gerne als Abnehmer fuer #60 zur Verfuegung...
Danke, danke !!
Ähnliche Zitate habe ich schon öfter gehört - einschließlich meinem Chef (wollte mir Geschäftsfähigkeit aberkennen lassen) und dreier besoffener Aussie-Fans ("24 Games - you're my man !")) ...
Morgen gibt's den härtesten 2-Games-in-one-day Marathon - muss AF Stuggi zwar vor Ende verlassen, aber dafür hab ich auch nur Kat 4 Sb .... Sucht, Sucht ....
CU ! majobgl
-
Zitat von majobgl
Danke, danke !!
Ähnliche Zitate habe ich schon öfter gehört - einschließlich meinem Chef (wollte mir Geschäftsfähigkeit aberkennen lassen) und dreier besoffener Aussie-Fans ("24 Games - you're my man !")) ...
Morgen gibt's den härtesten 2-Games-in-one-day Marathon - muss AF Stuggi zwar vor Ende verlassen, aber dafür hab ich auch nur Kat 4 Sb .... Sucht, Sucht ....
CU ! majobgl
na hoffentlich gibt es keine Verlängerung
-
aaaaaaaargh:
Eben stand auf einem Trikot eines Fans:
VISA
Das ist doch KEIN OFFIZIELLER SPONSOR! SKANDAL!
-
Zitat von sunking
na hoffentlich gibt es keine Verlängerung
Das hoffe ich auch :-))
Aber das sind mir die 30 Tacken wert - hab heute aus Zeitvertreib 26 Becher in der Allianz Arena (sorry, MAFIFA WM Stadion) eingesammelt, da sowieso an den Ausgängen nichts ging - damit ist das Spiel morgen fast schon kostenlos ...
(war mit meiner Karte zwischen den ganzen PREMIER / PRESTIGE - Fressäcken, die haben es nicht notw ...)
CU ! majobgl
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!