DEU - ARG

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
adios Mexicanos
... wow das (vorweggenommene) Finale steigt also schon am 30.06...
-
-
-
Zitat von Borni
komisch das sagen viele deswegen sitze ich hier jede Nacht aber ich habe alle mein Txx zwischen 12-16 uhr geschossen
Die besten Gelbphasen hab ich eh verpasst.Und die waren tagsüber wie ich hörte.VF Berlin und HF Dortmund hab ich mir selbst versaut!Passwort nach der ersten Kartenbestellung nicht geändert und nicht gerafft warum "Passwort falsch" ewig angezeigt wurde beim login. -
so,
dann wird Argentinien platt gemacht,
schätzungsweise mit 3:0,
Halbfinale dann England weggefegt mit 2:0 und im Finale gegen Ghana ein 2:1 -
-
-
-
-
-
-
-
-
In meinem Zug gerade von Berlin nach Leipzig, der ungefähr von 21:00-22:00 unterwegs war, waren auch jede Menge Mexikaner, die noch nach Leipzig wollten, um da irgendwie Party zu machen (nun ja, Saufen können sie ja jetzt immer noch.
). Aber von den Vögeln habe ich bei keinem ein Radio oder Handy mit Nachrichten über die erste Halbzeit gesehen. Dass die dabei nicht durchgedreht sind...
-
-
-
-
-
-
So Lute ich fang jetzt an mit meiner Spielvorbereitung auf Freitag, mal ein wenig früher schlafen gehen, machts gut & wenn noch was kommt Viel Glück
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!