Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von aceknox
moin,
zugfahrt war ruhig, bis auf den typen hinter mir, der hat die ganze zeit geschnarcht :o)
war gegen 6:45 uhr zuhause und hab gerade gefrühstückt. bis um 17.00 uhr noch ein bisschen rumgammeln und dann für ecuador jubeln...
und morgen geht´s in köln weiter. da gabs wohl gestern noch einige tickets...
grüße aus düsseldorf
ace
Moin ace,
einige is gut..zugeschüttet wurde man damit,obwohl da bestimmt auch Partystimmung von seiten der Schweizer sein wird..
-
Zitat von ypsine
Ach was solls...
da isser
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
toll -
Zitat von aceknox
moin,
zugfahrt war ruhig, bis auf den typen hinter mir, der hat die ganze zeit geschnarcht :o)
war gegen 6:45 uhr zuhause und hab gerade gefrühstückt. bis um 17.00 uhr noch ein bisschen rumgammeln und dann für ecuador jubeln...
und morgen geht´s in köln weiter. da gabs wohl gestern noch einige tickets...
grüße aus düsseldorf
aceMoin Ace, bisschen Herzblut gestern gehabt???? Köln war gestern Dauergelb!!!!
-
Danke an bisherigen Hilfen.
Hat noch jmd Bilder vom AF gestern in München.
Mein Akku hat leider kurz vorm Spiel den geist aufgegeben.Bitte kuze PN bitte.
Schon mal vielen Dank im vorraus
-
-
Zitat von muehlala
hallihallo.
nachdem ich borni's aufruf gestern leider nicht mitbekommen hab, suche ich immer noch eine 2. karte für meinen schatzi, kat 3 oder 4 für das heimspiel AF N.
bislang werd ich allein gehen (findet er natürlich nur mäßig lustig, aber wer jagt, der schießt ab, so einfach is desleider wars eben nur eine karte...)
bitte also an alle, die das hier mit geduld lesen - wenn ihr noch wen kennt, der nicht gehen kann, der seine karte los werden will, der eine zuviel hat - soll sich bitte bei mir melden! ich muss jetzt leider arbeiten, bin aber per mail erreichbar. pns werden ja auch weitergeleitet. ggn 18uhr werd ich hier die segel hissen gen stadion, bis dahin ist also wirklich jeder hinweis mit kusshand genommen!
schwarzmarkt wurde mir auch schon empfohlen (danke borni), aber da hab ich zweifel, dass man da günstig wegkommt.. nicht umsonst suchen wir kat 3 oder 4.
danke und bitte um entschuldigung für den bettel-post, aber bei münchen gabs da ja auch wen, der extrem kurzfristig seine tix loshaben wollte... vielleicht liest das hier jemand in ähnlicher lage.
grüße aus "bei nürnberg"
Naja ich würde das net als Schwarzmarkt bezeichnen eher als "betteln" auf höchsten niveau hehe -
Und hat schon jemand zugeschlagen =) ???
-
Hat eigendlich mal wieder einer was von diesem komischen Acenox oder wie der heißt gehört???
-
-
-
-
-
-
Kauft das AF KL bitte weg, will nicht ständig zum Rechner laufen und die Attacke-Trompete nervt mein Liebste
Gelb Kat.1 auf Spain und Deutschland
-
hat eigentlich heute noch wer mit den alten Fehlerlinks vom VF GE gestern Erfolg gehabt? lasse auch grad noch 2 laufen..und nein, ich poste sie nicht hier und geb sie auch nicht weiter, alles meins
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!