Zitat von MartsoFür einen Bekannten hab ich vorgestern 4 mal AF Hannover geschossen. Da er noch keinen Account auf der FIFA Seite hatte hab ich neuen angelegt. Aber er hat mir eine falsche emailadresse angegeben. Diese email-adresse gibt es gar nicht. Deshalb hat er natürlich keine Bestätigungsemail erhalten.
Ich habe aber einen Ausdruck von der Bestellungbestätigung, habe also Kundennummer, ABhol ID usw.
Habe das gestern oder vorgestern schon mal hier im Forum gepostet.
Da bekam ich die Antwort das er die Karten ohne Probleme mit Vorlegen des Personalausweisses und der Kundennummer abholen kann.
Gestern beim Deutschlandspiel wollte er die Karten abholen, aber in München gaben die nur Tickets fürs Deutschlandspiel raus.
Auf der BEstellbestätigung auf der Homepage steht das man innerhalb 48 Stunden eine email erhalten wird. Verfällt der Anspruch auf die Karten dann wenn nach 48 Stunden keine email raus geht? Oder werden die neu angeboten? Schon blöd wenn mein Bekannter jetzt nach Hannover fährt und die Karten dann doch nicht haben kann.
am spieltag kann man nur tickets für ds jeweilige spiel vor ort abholen.
schau doch mal in 'Meine Daten', ab die tickets da drin stehen. da müsste die e-mail adresse ja funktionieren!