Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
Hat jemand den Link zum downloaden für den notify ticketfinder?
-
-
Hat Jemand in den letzten Stunden KL bekommen? Alles gelb und ich kriege nix
-
Moin an alle !!!
War das gestern geil in München !!!!!
Jetzt endlich wieder durchschlafen !
ich hab mein Ziel erreicht und einmal unsere Nationalmannschaft
bei der WM gesehen - und das sensationell !Ich wünsch euch allen noch viel Erfolg bei GELB
-
-
Zitat von super-mel
am spieltag kann man nur tickets für ds jeweilige spiel vor ort abholen.
schau doch mal in 'Meine Daten', ab die tickets da drin stehen. da müsste die e-mail adresse ja funktionieren!
Man kann auch mit Bestellbestätigung und Ausweis abholen.
Ansonsten wie soll er denn in seine Daten rein kommen, da die FIFA ihm ja erst das Passwort an die falsche Mail schickt, vermute, dass die den account löschen wenn sie die mail zurückbekommen, muss mir jedenfalls mit meinen Optionstickets so gegangen
sein, da hatte ich auch einen Buchstabendreher dri. Konnte später auf meinen Ausweis einen neuen Nutzer anlegen. Und schließlich kann man nur einen Nutzer pro Ausweis anlegen. -
-
-
-
-
Zitat von spamfree
na löblich...
dann schreib mal schnell!! Wenn man helfen kann..nix problem...
der erste teil ist fertig.......wer lust hat zu helfen, kann schonmal verweg codes eingeben.
Ich melde mich wenn der 2. eigentliche teil fertig isthier der link:
http://web4.vs187058.vserver.de/cgi-bin/xray/gelb_log.pl
gruss
felix
-
Zitat von Martso
Wie meinst du das in meinem Account. Mein Bekannter hatte noch keinen account. Habe ja deshalb einen neuen angelegt. Aber ich hab ja das Passwort nicht, das bekommt man ja normal per email.
Gibts eine Hotline an der sich auch jemand meldet? Ich hab nur eine Nummer gefunden mit Bandansage.ja habe schon mal füher so ein problem mit der hotline gelößt mußt halt die Ausweisnr . druchgeben dann bist du identf. ziert aber ein durch kommen ist in letzter zeit unmöglich nr. müßte +496920060 sein probieren kanste
sonst heute Ticket center münchen
-
-
gab es nochmal VF in Ge? Meint ihr das es heute nochmal gelb wird. Mit den Fehlerlinks glaube ich nit das es noch was gibt.
renek
-
-
Moin,
irgendwer erfolgreich beim AF Stuttgart oder AF Lautern?
Suche noch 2 Tixx, Kat. egal.Greetz
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!