Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von enninho
Hi,
komm selbst nicht durch, aber hier ein FL für Berlin. Kat3, 2 Personen.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…f7a9ffd3010d2bd
Falls jemand durchkommt, bitte melden!
Greetz, enninho
Ich dreh gleich durch hier mit euch Pennern!!!
Passt das in eure Sonderschulerbsen nicht rein,
es werden keine Links gepostet!!!Wer Freunde hat, fragt die und wer keine hat, sucht sich welche, wo ist das Problem!!!!!
-
-
huhu an alle
-
-
Zitat von BWL-IN-MS
Wie ist das eigentlich, wenn man bei der Kreditkartennummer nen Zahlendreher drin hat? Geht die Bestellung trotzdem durch und wird evtl später gelöscht? Bestellstatus ist bei mir (trotz Dreher? bin mir unsicher!) "BEZAHLT".
*lol
Das ist ja geil, dann geh dir mal schnell dir Tixx holen! -
Zitat von Lars79
Klasse, dass Du den öffentlich verscherbelst - kannst Dir dann Dein Ticket bei ebay holen
Und so was schimpft sich erfahrener Benutzer. Bevor jemand bei ebay vierstellige Beträge dafür zahlt, dann geb ich den FL doch lieber so her.
Wenn mir schon keiner hilft, dann geb ich wenigstens das weiter, was ich beisteuern kann. -
Zitat von tixx_nix
Meint ihr, es lohnt es sich noch VF Berlin zu kloppen, wenn ja, welche Kat?
Ist fuer meine Eltern, denn ich habe ja zum Glueck schon meine!Du bist doch ein "erfahrener Benutzer"??? Gab hier schon seit einer Stunde keine Vollzugsmeldungen mehr, also denke ich mal, eher nicht?
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Einfach nicht tot zu kriegen, das alte Luder -
-
was zum Teufel ist denn PN????
Bitte melden...
-
-
-
ja ist schon heavy in letzter zeit geowrden.
-
-
-
-
Zitat von gandalf
Ich dreh gleich durch hier mit euch Pennern!!!
Passt das in eure Sonderschulerbsen nicht rein,
es werden keine Links gepostet!!!Wer Freunde hat, fragt die und wer keine hat, sucht sich welche, wo ist das Problem!!!!!
Kann es sein,
dass du leicht gereizt bist,
weil meine Frau imme rnoch kein Tickets hatNicht aufregen,
lohnt sich nicht.Ich schätze spätestens in ner halben Stunde müßtest du dich wieder aufregen!!
Keep cool
Arni -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!