Mit Personummer meinst du die Reisepassnummer oder? Perso konnte man doch gar nicht angeben.
du verwechselst fifa account und fan id. natürlich kann man die personr angeben!
Mit Personummer meinst du die Reisepassnummer oder? Perso konnte man doch gar nicht angeben.
du verwechselst fifa account und fan id. natürlich kann man die personr angeben!
Warum machen die nochmals Fotos von Gesicht und Pass.
![]()
Weil Die ihn hübsch finden?
Es wird wohl das Foto nach jeder Übergabe eines Spiels mit allen Karten gemacht
Fliege erst heute nach Moskau, aber bei der WM 2014 wurde der Reisepass
auch bei JEDER Abholung fotokopiert und ein Bild des Abholers gemacht.
Zur Abholung der Teamserien Tickets an den DFB Countern wurde teilweise
sogar der Fan- Club- Nationalmannschafts- Ausweis verlangt......
Fliege erst heute nach Moskau, aber bei der WM 2014 wurde der Reisepass
auch bei JEDER Abholung fotokopiert und ein Bild des Abholers gemacht.
Zur Abholung der Teamserien Tickets an den DFB Countern wurde teilweise
sogar der Fan- Club- Nationalmannschafts- Ausweis verlangt......
Ja und warum das ganze? Erschließt sich mir überhaupt nicht.
Weil Die ihn hübsch finden?
![]()
Das muss es sein!
(Siehe Bild links - und bedenke meinen Spitznamen! Das ganze Stadion in Dresden oder Jena hat ihn damals aus Liebe gerufen)
Stimmt! Wichtig für alle, die mit mehreren Accounts auf dieselbe Person unterwegs sind...
Das muss es sein!(Siehe Bild links - und bedenke meinen Spitznamen! Das ganze Stadion in Dresden oder Jena hat ihn damals aus Liebe gerufen)
In Jena hat man ihn gehasst.
In Jena hat man ihn gehasst.
In Moskau haben sie mehr Geschmack - da machen sie ein Foto von ihm.
In Moskau haben sie mehr Geschmack - da machen sie ein Foto von ihm.
Vielleicht ist er ja mit den Jahren schöner geworden, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.
also ich musste gestern zum schalter um gaustis finalkarten abzuholen, scheinbar is sein name unter "äusserst suspekt" eingestuft
habe folgendes Problem ein Kollege hat für mich und ihn 2 Tickets gekauft (er ist antragssteller) ich somit gast. Da ich schon in moskau bin würde ich mein Ticket gerne ohne ihn abholen geht das ? Es wurden aber beide Tickets mit meiner Kreditkarte bezahlt?!! Kann icj aöd hast und meiner Kreditkarte mein Ticket abholen evtl auch seines? Es geht um den tixketschalter in modkau
habe folgendes Problem ein Kollege hat für mich und ihn 2 Tickets gekauft (er ist antragssteller) ich somit gast. Da ich schon in moskau bin würde ich mein Ticket gerne ohne ihn abholen geht das ? Es wurden aber beide Tickets mit meiner Kreditkarte bezahlt?!! Kann icj aöd hast und meiner Kreditkarte mein Ticket abholen evtl auch seines? Es geht um den tixketschalter in modkau
kdtoe dlirn ablohsn. modali sdupern aumaton
Ja es geht an allen Automaten mit der Karte und der auftragsnummer und dem Geburtstag vom Antragsteller.
Also ich kann nur meine Karte abholen oder ? Stehen auch Automaten am Flughafen scherementevo oder nur in dem ticket center in der Innenstadt ?
Nein. Alle die Karten von dem Auftrag.
Weil der Automat nur sieht Auftragsnummer und die Karte zur Bezahlung und das Geburtsdatum vom Auftraggeber wissen möchte.
ok super danke. Ich brauche ja dann auch nicht den Reisepass vom Auftraggeber zum einscannen am Automat oder ?
In Sheremetyevo haben heute beide Automaten nicht funktioniert und man wurde sofort an den Schalter verwiesen.
kdtoe dlirn ablohsn. modali sdupern aumaton
das ist tooor.de
Ja es geht an allen Automaten mit der Karte und der auftragsnummer und dem Geburtstag vom Antragsteller.
das ist nicht tooor.de
...oder wars andersrum
das ist tooor.de
das ist nicht tooor.de
...oder wars andersrum
![]()
Schau mal ich glaube Herr @peksim verwendet die kyrillische Lautschrift und ich versuche die deutsche Hochschrift.
Weil Ralf aber ja schon im Russland ist wird er beides verstehen. Also beides tooor.de
Erstmal durchatmen. Ja, geht. Beide. Überall. Wenn Automat funzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!