hab meine bis zum 17.07 aufgeladen mit 1000 Rubel

SIMcard Russia
-
-
Hat nicht unbedingt etwas mit einer russischen SIM Karte zu tun...
Hat jemand zufällig über O2 einen Auslands Tarif (WZ4) für Russland benutzt oder hat Erfahrungen damit? Ich müsste evtl. demnächst noch einmal nach Russland und bräuchte müsste Meine SIM Karte dort nutzen...
Wüsste gerne ob das funktioniert...
-
Hat nicht unbedingt etwas mit einer russischen SIM Karte zu tun...
Hat jemand zufällig über O2 einen Auslands Tarif (WZ4) für Russland benutzt oder hat Erfahrungen damit? Ich müsste evtl. demnächst noch einmal nach Russland und bräuchte müsste Meine SIM Karte dort nutzen...
Wüsste gerne ob das funktioniert...
Ich habe nur von O2 bei Einreise folgende SMS erhalten:
6 MB (24 Stunden) für 1,99 €
SMS Versand 39 Cent
Anruf 1,49 € pro Minute
Eingehend: 0,69 € -
SMS Versand 39 Cent
Anruf 1,49 € pro Minute
Eingehend: 0,69 €Aber wir haben uns Vor Ort eine Simkarte von Beeline geholt. 500 Rubel für 24 GB Internet
-
SMS Versand 39 Cent
Anruf 1,49 € pro Minute
Eingehend: 0,69 €Ja, das wäre dann die Bestellung per SMS, diese Preise kenne ich auch. Hoffe das funktioniert auch...
-
Ja, das wäre dann die Bestellung per SMS, diese Preise kenne ich auch. Hoffe das funktioniert auch...
Kannst ja dann mal berichten
-
Kannst ja dann mal berichten
Mache ich
-
Nimm einfach ein zweites Handy - dann hast du die alte Rufnummer und zusätzlich billiges, schnelles Internet samt russicher Nummer für fast nix.
-
Mache ich
Das mache ich sowieso, ist auch nur für den notfall gedacht, da ich meine normale Nummer evtl. geschäftlich brauche und erreichbar sein will.
-
Preise und Leistungen wurden nochmal aufgestockt.
Klappt gut und schnell.
Danke für den Tip.Bei Megaphone 25 GB für 2 Wochen zu 300 Rubel (<5€) .
Net schlecht -
-
Und was willst du jetzt noch in Russland.
-
Und was willst du jetzt noch in Russland.
Große Party bei schoko, der wird doch im Oktober 30
-
Große Party bei schoko, der wird doch im Oktober 30
So jung ist der
. Sieht sehr viel älter aus.
-
Jo, ich weiß es genau, ich hab im Sommer das ein oder andere mal sein Geburtsdatum eingetippt
-
Jo, ich weiß es genau, ich hab im Sommer das ein oder andere mal sein Geburtsdatum eingetippt
-
schon mal jemand ausfindig gemacht, ob man die Karten nach Ablauf weiternutzen kann.
Reaktivieren, aufladen oder was auch immer ?Bin im September noch mal in Russland.
Eagle, hat das Aufladen bei dir geklappt ? Bin ja im Oktober in Kaliningrad und wollte meine Beeline nochmals aktivieren. Hoffe mal, das geht wie zuletzt vor dem Finale.
-
Eagle, hat das Aufladen bei dir geklappt ? Bin ja im Oktober in Kaliningrad und wollte meine Beeline nochmals aktivieren. Hoffe mal, das geht wie zuletzt vor dem Finale.
Leider hatte tgif die Sim vergessen.
Insofern hab ich einfach ne neue geholt. War in 10 Minuten durch.Wenn du die aber schon mal reaktiviert hast, sollte das doch wieder klappen.
-
Beeline: Aufladen hat online nicht geklappt, egal mit welcher Kreditkarte.
Lösung: Am Geldautomaten am Flughafen die Aufladefunktion genutzt, ging sofort. 350 Rubel und dann wieder zwei Wochen Internet.
-
Wie lange sind die SIM-Karten gültig? 12 Monate?
Kann man diese auch in Weißrussland benutzen? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!