****Update: 08.06.2018, 04:15 Uhr:****
Durchgestrichen = weg!
Bitte meinen aktuellsten Post in diesem Thread schauen unten!
Weil noch wohl welche suchen möchte ich Euch hier bitte Tipps geben. Würde mich freuen wenn ich so jemanden Hilfe geben kann
Am 01.06. hat das 3 Sterne Hotel Gorod Na Leningradskom Hotel geöffnet. Weil es neu ist keine Reviews. Es liegt super gelegen direkt an den großen Bahnhöfen Kasan und Leningrad und Jaroslaw. Also am Komsomolskaja-Platz! Sie möchten für ein Doppelzimmer im 3-Sterne-Haus nur 162 € die Nacht haben und es gibt auch Twin-Betten. Wer russisch kann findet hier die Hotelkette Gorod. Natürlich mit eigenem Bad auf Zimmer. Alleine wegen Verfügbarkeit, Preis und Lage ein Schnapper! Buchbar auf ostrovok.ru oder zenhotels.comDort findet man ebenfalls das Hotel Gorod an der Paveletskaya ploshad', 1a, b.1. Ebenfalls neu. Preis 507 € für die vier Nächte im Doppelzimmer.
Weitere sofort buchungsbare Tipps:
Guckt Euch mal das Zodiak Boutique Hotel an. Super Bilder! Ein User hier (nach Saarland!) hätte es beinahe genommen, aber sie haben nur noch 1 Doppelzimmer und er braucht aber ein Twin-Bett. 827 € für 4 Nächte und gut zentral gelegen. Man kann zum Lushniki Spazieren gehen und eine Ubahn ist auch direkt dabei! Booking.com hilft weiter
Schön zentral das Shamanka am Leningradprospekt. Es ist nix wirklich nix besonderes aber mit eigener Dusche und für 390 € für alle 4 Nächte was will man mehr?! LAGE LAGE LAGE meine Herren. ehotel.com hilft weiter- Im Norden ist das Hotel Voskhod Hotel. Gut für Leute die ab SVO fliegen. Nur 358 € für 4 Nächte mit eigenem Bad. 2 Sterne, buchbar über tripadvisor.
Und nun ein Hinweis den ich von Telefonaten mit den Hotels direkt weiß:
Einige Ketten haben Kündigungsfrist von genau 7 Tagen. Das ist ja bald vorbei. Wenn Leute stornieren schaut mal hier wann sie danach unterschiedlich die Verfügbarkeit frei machen:
- Radisson Royal, 5 Sterne, Am Folgetag nach der Stornierung. Wenn dann vormittags.
- Radisson Blu Belorusskaya, 4 Sterne. Direkt nach Stornierung wenn keine Warteliste (für 17. ist schon) vorhanden.
- Crowne Plaza Moskau - World Trade Centre, 4 Sterne. Stornierungsfrist um 18:00 Uhr Moskau Zeit. Danach Pooling und ab Mitternacht Verfügbarkeit. Das gilt wohl auch für die ganze IHG KETTE also auch das Intercontinental und die Holiday Inns.
- Auf Auskunft von der ACCOR Gruppe mit Ibis und Mercure und so weiter warte ich noch. Man konnte keine Antwort geben hieß es wohl.
- Marriott ist voll und hat eine lange Liste schon leider mit Leuten die warten.
So, ich hoffe ich konnte denen helfen die noch suchen. Vielleicht findet sich ja ein TOOOR Hotel?!