außerhalb des Landes übernachten um bloß kein fragwürdiges Regime zu unterstützen? Puh, das werden dann lange Flüge oder welches Land haben sie sich denn da zum Pennen ausgeguckt? Kommen dann wahrscheinlich mit den freien und liberalen Emiraten um die Ecke

WM 2022 in Katar
-
-
selten so ein scheiß gelesen...
wer meldet sich mal freiwillig um ,, um mehr informationen´´ du erhalten. wäre hier echt neugierig wie die reise geplant ist.
bestimmt in dem von sklaven und demokratischem freien land VAE
einige von uns sind ja ,,dabei´´ nur halt direkt in katar -
selten so ein scheiß gelesen...
wer meldet sich mal freiwillig um ,, um mehr informationen´´ du erhalten. wäre hier echt neugierig wie die reise geplant ist.
bestimmt in dem von sklaven und demokratischem freien land VAE
einige von uns sind ja ,,dabei´´ nur halt direkt in katarhttps://fanclub.dfb.de/mitglied-werde…esentatives%2F1
Du dir keinen Zwang an
-
https://fanclub.dfb.de/mitglied-werde…esentatives%2F1
Du dir keinen Zwang anhabs mal gemacht. bin echt neugierig. halte euch auf dem laufenden.
-
Wusste ich es doch, dass ich da nicht selbst fragen muss
Aber im Ernst, das ist völlig unterirdisch, die Sache so anzugehen, gibt es in anderen Sektionen ähnliche Töne??
-
Wusste ich es doch, dass ich da nicht selbst fragen muss
Aber im Ernst, das ist völlig unterirdisch, die Sache so anzugehen, gibt es in anderen Sektionen ähnliche Töne??
verdammt, hätte ich nur noch etwas gewartet
vielleicht ist dieser kandidat ja auch hier in dem forum
aber ja, komplett daneben. dann darfst ja wenn man so die moralkeule schwingt 50 % der länder ( wenn nicht sogar mehr ) auf der welt nicht mehr bereisen. aber das ist ja irgendwie ein anderes thema.
-
Boykott durch Teilnahme ist mal ein völlig neuer Ansatz
-
Boykott durch Teilnahme ist mal ein völlig neuer Ansatz
Hat das nicht schon Jesse Owens 36 getan
-
Hat das nicht schon Jesse Owens 36 getan
Da musst du die Älteren hier im Forum fragen
-
Da musst du die Älteren hier im Forum fragen
Bitte um etwas Geduld. "Gemüse" ist momentan komplett bei den Vorbereitungen zum internationalen Frauentag eingespannt!
-
-
Bitte um etwas Geduld. "Gemüse" ist momentan komplett bei den Vorbereitungen zum internationalen Frauentag eingespannt!
So isses !
4 x Blumen hatte ich schon lange nicht mehr .
Übrigens Frauentag ist dann nicht für Uschi , die bekommt zum Valentinstag - Schwiegermutter zum Muttertag .
-
So isses !
4 x Blumen hatte ich schon lange nicht mehr .Übrigens Frauentag ist dann nicht für Uschi , die bekommt zum Valentinstag - Schwiegermutter zum Muttertag .
wird nächsten Dienstag ein teurer Tag im Puff
-
-
Kann ich mich an ein Jahr erinnern , da hat Gregor Gysi in Berlin 3 Bordelle aufgesucht , um den Frauen Blumen zu bringen
-
Kann ich mich an ein Jahr erinnern , da hat Gregor Gysi in Berlin 3 Bordelle aufgesucht , um den Frauen Blumen zu bringen
Mit oder ohne Happy End?
Übrigens heute war Tag der NVA! -
Hurra , hurra , hurra !
-
Mit oder ohne Happy End?Übrigens heute war Tag der NVA!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
also anbei mal die antwort bzw die Reiseplanung. Hab ja mal Nachgefragt wie das ablaufen soll.
-
Auch noch tagestrips mit Umsteigflug, wie deppert ist das denn?
-
also anbei mal die antwort bzw die Reiseplanung. Hab ja mal Nachgefragt wie das ablaufen soll.
Ich meine ja immer noch gelesen zu haben, das es einen Mindestaufenthalt von 3 Tagen in Doha gibt. Weiß aber nicht mehr, wo. Diese Tagestrips stelle ich mir abenteuerlich vor. Und wusste gar nicht, das es Direktflüge Bahrain Doha gibt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!