Ich zum Beispiel nicht.
die sollen jetzt fussball spielen. keine alleingänge. das thema ist durch
Ich zum Beispiel nicht.
bist du es Olaf?
Ich zum Beispiel nicht.
DU weißt ja auch, dass das alles nur Marketing ist bei den braunen
bist du es Olaf?
Olaf Marschall Fussballgott!
Zum Start von Tag 4 mal was positives:
Der Gastgeber gestattet den ausländischen Gästen offenbar, in den Stadien ordentlich Stimmung zu machen. Argentinien, die Saudis, Mexiko, Tunesien oder auch Wales bei der Hymne kamen schon sehr geil rüber.
Auch erlaubt ist beim Emir offensichtlich teilweise wirklich guter Fußball. Ich hatte gedacht, dass die fehlende Vorbereitung der Qualität nicht zuträglich sein könnte. Aber die Tatsache, dass sich die guten Spieler im November noch nicht vollständig kaputt gespielt haben, hebt das wohl auf. Bei den Premier League Spielern steht das ja erst noch an...
Der Gastgeber gestattet den ausländischen Gästen offenbar, in den Stadien ordentlich Stimmung zu machen. Argentinien, die Saudis, Mexiko, Tunesien oder auch Wales bei der Hymne kamen schon sehr geil rüber.
Auch erlaubt ist beim Emir offensichtlich teilweise wirklich guter Fußball. Ich hatte gedacht, dass die fehlende Vorbereitung der Qualität nicht zuträglich sein könnte. Aber die Tatsache, dass sich die guten Spieler im November noch nicht vollständig kaputt gespielt haben. Bei den Premier League Spielern steht das ja erst noch an...
Weiterhin untersagt ist das tragen von Kleidungsstücken mit Regenbogen druff.
Und außer USA vs. Wales fand ich die Spiele bis dato eher weniger gut.
Auf heute Abend freue ich mich jedoch extrem, da pfeift Janny Sikazwe
Sikazwe wird hoffentlich besoffen
unfassbar dass er und korruptes koks-scwein aus slowenien pfeifen dürfen .. fifa halt
Sikazwe wird hoffentlich besoffen
unfassbar dass er und korruptes koks-scwein aus slowenien pfeifen dürfen .. fifa halt
So lange man alles mit sich machen lässt, wird es halt auch nicht aufhören. Autokratien verstehen das gut gemeinte sachliche Argument halt nicht.
übrigens, orf hat am ende 25 spiele abgeben müssen. warum auch immer. ganz anders als in der werbung vor der wm!
dafür bieten sie aber das an:
WM-Spiele aus verschiedenen Blickwinkeln
übrigens, orf hat am ende 25 spiele abgeben müssen. warum auch immer. ganz anders als in der werbung vor der wm!
Gibt es auch einen österreichischen Blickwinkel? Mit Schnee und Neigung?
an wen haben die sie abgegeben ? wer überträgt die spiele
an wen haben die sie abgegeben ? wer überträgt die spiele
magenta und servus glaube ich
Auch erlaubt ist beim Emir offensichtlich teilweise wirklich guter Fußball. Ich hatte gedacht, dass die fehlende Vorbereitung der Qualität nicht zuträglich sein könnte. Aber die Tatsache, dass sich die guten Spieler im November noch nicht vollständig kaputt gespielt haben, hebt das wohl auf. Bei den Premier League Spielern steht das ja erst noch an...
stimmung kommt gut rüber. europäer sind halt die dummen, fans daheimgeblieben somit auch keine stimmung
Die haben an Servus sublizenziert und kriegen im Gegenzug Spiele der EM, stand das echt nicht im Teletext?
Servus TV HD Austria läuft
Die haben an Servus sublizenziert und kriegen im Gegenzug Spiele der EM, stand das echt nicht im Teletext?
ich werde alt
Servus TV HD Austria läuft
Ja, gestern mit Steffen Freund
Dann lieber Thomas Broich
![]()
die haben in angekündigt als den spieler der genauso viele wm tore geschossen hat wie lewandowski
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!