oh ,da ha ich mich versehen .War gar nicht Süle
Tor....
..
oh ,da ha ich mich versehen .War gar nicht Süle
Tor....
..
renato sanches is drin .. .game over
Der Fronck scheint platt
wo war da Süle ?
da isser
reicht nicht mehr für die Bayern.
James 90 Minuten auf der Bank lassen.. Kann man auch mal machen. Wieso muss Kovac gerade heute den Boss raushängen lassen?
Sowas von unverdient, einfach schade.
Scheiße. Wo bin ich?
Kann man nur hoffen das dieses Glück bald vorbei ist
sensationelles spiel!!!
bvb-bayern 3:2 aber favre-kovač 5:0
götze sollte man dirngend verkaufen, stoke oder west ham kaufen jeden scheiß
vllt gar nicht so schade dass man jetzt superclassico nicht anhängen kann ... dieses niwo is nicht zu toppen!
Saugeiles Fußballspiel. Nur leider mit einem doofen Ende. Sieg für Dortmund, aufgrund von der 2. HZ, nicht ganz unverdient. Unentschieden wäre auch drin gewesen
Das war nach der Pause zu schnell für Bayern.
UGE Manu.
2.HZ war die Frische der Bayern weg.Gegen dieses Tempo reicht es bei den Münchnern nicht mehr für 90 min. Der Sanches ist ne Wurst. Wie viel hat Bayern für den Eiskunstläufer bezahlt ?
Achtelfinale in der CL mit Anstand spielen und gut ist. Vielleicht bekommt man sogar ein los für die nächste Runde.
Themer Verjüngung kkar verfehlt.
Tolles Spiel
Einfach nur Pech. Bayern klar besser und besser Torchancen. Selbst mehr Ballbesitzt und sogar 6 - 0 Ecken haben nicht gereicht. Unglaublich wie man soviel Glück haben kann
Gemüse ohne Fachverstand wie immer
Gemüse ohne Fachverstand wie immer
klar...
klar...
Hast recht. Bleibt zu hoffen das die Leistung der Bayern in CL anhält. AF aus wäre schon geil
hat favre ausstiegsklausel?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!