Ist jemand beim Finale

Rugby WM 2019 in Japan
-
-
Nachdem ich vor 4 Wochen in Tokio war, wollte ich evtl nochmal fürs Finale anreisen.
Entscheidet sich am Sonntag und wir würden am Donnerstag ankommen. -
Nachdem ich vor 4 Wochen in Tokio war, wollte ich evtl nochmal fürs Finale anreisen.
Entscheidet sich am Sonntag und wir würden am Donnerstag ankommen.Und evtl hast du sogar ein Ticket über. Das entscheidet sich aber noch kurzfristiger
-
Jmd den ich in Tokio kennengelernt habe prüft dies morgen am Boxoffice. Es bleibt spannend.
-
Erfahrungsgemäß kriegst du die Karten wenn überhaupt nur am Spieltag selbst
-
da er sowieso da ist probiert er es am Sonntag vor Wales- Südafrika.
Und wenn nicht, bleibt es noch spannender. -
Was ein furioser Start
-
die engländer haben sie auseinandergenommen in der ersten hälfte, eigentlich sind sie mit 0:10 noch super bedient..... aber spiel dauert 90 min und ball ist rund ... oder so ähnlich zumindest
ein finale wales-england wäre saugeil!
-
das war wohl ein Eigentor von England
-
Wahnsinns Spiel, aber ich muss sagen.... Rugby im Tv gucken macht mehr Spaß als Live im Stadion.
ich glaube liegt daran das ich ab und an paar Erklärungen brauche, im Stadion hatte ich nur meinen Südafrikanischen Sitznachbarn der alles als fehlentscheidung sah. -
-
Ich hab bisher nur ein Rugby-Spiel im Stadion gesehen, das war 2015 das Finale in Twickenham
Hatte nicht alles verstanden, konnte aber durch das bereits laufende Turnier ein bisschen Grundwissen ansammeln. Die Engländer hatten hierzu auch sehr nette leicht verständliche Erklärvideos von leicht bekleideten Mädels am Start
-
unglaublich
-
Kenne mich im Rugby nicht aus, aber Neuseeland raus.
Ist das eine Sensation oder wäre das zu hoch gegriffen?
-
das war men vs. kids
-
Nein, England ist die einzige europäische Mannschaft die schon einmal Weltmeister wurde, 2003.
NZL war die letzten Jahre halt die absolute Übermannschaft. Ein Überraschung vielleicht, weil man es nicht erwartet, dass sie mal verlieren, aber m.M.n. weit weg von einer Sensation
-
Ich hab von der Sportart keine Ahnung, aber hoffe dass es die Südafrikaner dieses Jahr machen. Das würde der Entwicklung im Land sicher gut tun und Hoffnung geben, wo wie damals unter Nelson
-
wenn es nur rugby wäre
die neuseeländer waren heute nicht am platz, hab sie bei einer wm noch nie so schwach gesehen. und laut vorhersagen der experten war ein ausgeglichenes match zu erwarten. beckham und willkinson haben zwar gestern gemeint england gewinnt das klar, ich hab das aber unter lokalpatriotismus eingestuft und nich ernstgenommen ... wie falsch!
egal, jetzt noch wales und wir haben das traumfinale, battle of britain!!
-
wenn es nur rugby wäre
die neuseeländer waren heute nicht am platz, hab sie bei einer wm noch nie so schwach gesehen. und laut vorhersagen der experten war ein ausgeglichenes match zu erwarten. beckham und willkinson haben zwar gestern gemeint england gewinnt das klar, ich hab das aber unter lokalpatriotismus eingestuft und nich ernstgenommen ... wie falsch!egal, jetzt noch wales und wir haben das traumfinale, battle of britain!!
Ne, so ist das nicht.
England war heute einfach sehr gut. Und zwar nicht irgendwie, sondern in der entscheidenden Spielsituation. Rugby wird immer, einfach immer im breakdown entschieden. Also in der Tacklesituation. und da war England heute sehr, sehr gut. Sowohl bei eigenem Ball, als auch bei gegnerischem Ball.
Total verdienter Sieg. Dennoch enger, als es aussieht. Denn: Wenn die All Blacks nach dem eigenen Try den Ball nicht so billig wegschenken, kippt da das Match! Da ist der entscheidende Moment. egal wie es punktemäßig steht.
Ich wusste das es irgendwann passieren muss. Aber das ist ein Spiel heute was du mit McCaw und Jerome Kaino niemals verlierst.
-
nein norton, ich kenne mich da nicht besonders gut aus, aber das war bestimmt nicht so, es war nämlich noch eindeutiger als ich geschrieben hab, hätten die schiris den try der engländer nicht aberkannt wäre es noch eindeutiger gewesen. hab vor cca 1 std mit meinem cousin telefoniert, und rugby is sein halbes leben, der is absolut erstaunt wie schlecht die kiwis heute waren, er meint die engländer haben sie teilweise vorgeführt, und dann hat er über die gravierende unterschiede bei spielsituationen geredet wo ich nicht mehr folgen konnte ...
-
nein norton, ich kenne mich da nicht besonders gut aus, aber das war bestimmt nicht so, es war nämlich noch eindeutiger als ich geschrieben hab, hätten die schiris den try der engländer nicht aberkannt wäre es noch eindeutiger gewesen. hab vor cca 1 std mit meinem cousin telefoniert, und rugby is sein halbes leben, der is absolut erstaunt wie schlecht die kiwis heute waren, er meint die engländer haben sie teilweise vorgeführt, und dann hat er über die gravierende unterschiede bei spielsituationen geredet wo ich nicht mehr folgen konnte ...
ich mag deinen ersten Satz. Ein echter Pek
england war gestern sehr, sehr stark. Sehr gut vorbereitet und haben halt mehr punch. Sie gewinnen die Kollision und kontrollieren den Breakdown. Dann hast du Ball und Kontrolle. Ich habe noch nie eine Mannschaft uber 80 Minuten so dominant gegen nz auftreten sehen und ich habe die letzten 15 Jahre jedes Spiel gesehen. Das war schon top, aber es war mehr England hat stark gespielt als nz war schwach. Ich finde die Leistung sollte man nicht reduzieren, indem man sagt die Kiwis waren mies.
Natürlich kann das auch höher ausgehen. Es kann aber auch sehr schnell eng werden. Der Schiri hätte den Engländer zweite Hälfte fur den Schultertackle auch 10 Minuten runter schicken können. Ich fand es richtig, dass er es dann nicht macht, aber Momentum ist eine Frage von Nuancen.
Die beiden Flanker 6 und 7 gewinnen das Spiel. Majo Itoje war auch riesig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!