Und lecker Sauerbraten
Unser Hund würde sich auch freuen - der bekommt nur Rinti Ross.
Und lecker Sauerbraten
Unser Hund würde sich auch freuen - der bekommt nur Rinti Ross.
Sie hätte sich selbst ein Ersatzpferd aussuchen können und hat das nicht gemacht?
Schon irgendwie ein sehr spezieller Sport.
https://www.deutschlandfunk.de/moderner-fuenf…ticle_id=501087
Heißt gerade dass sie das Pferd nur hätte wechseln können wenn sich das Pferd vorher schon 4 Mal verweigert hätte, es waren aber nur 3 Mal
Lachhafte Regelungen
Schleu startet jetzt als Vorletzte in den letzten Wettkampf
Sie hätte sich selbst ein Ersatzpferd aussuchen können und hat das nicht gemacht?
Schon irgendwie ein sehr spezieller Sport.
https://www.deutschlandfunk.de/moderner-fuenf…ticle_id=501087
Konnte das Pferd nicht auswechseln weil es nur dreimal stehen geblieben ist, nicht viermal. NA DANN. Macht irgendwie komplett keinen Sinn der Sport.
JETZT TISCHTENNIS! Könnte man auch nach Fünfkampfregeln austragen. Der eine bekommt nen Tischtennisschläger und der andere muss mit ner Bratpfanne antreten.
Ja, zulosen von Schlägern wäre Klasse
Konnte das Pferd nicht auswechseln weil es nur dreimal stehen geblieben ist, nicht viermal. NA DANN. Macht irgendwie komplett keinen Sinn der Sport.
JETZT TISCHTENNIS! Könnte man auch nach Fünfkampfregeln austragen. Der eine bekommt nen Tischtennisschläger und der andere muss mit ner Bratpfanne antreten.
Mit Essstäbchen
so, mal sehen was unsere freunde timo, dima und franz anstellen...mögen sie nochmal alles raushauen und das finale genießen
Oder die Chinesen nur noch mit dem Wok.
so, mal sehen was unsere freunde timo, dima und franz anstellen...mögen sie nochmal alles raushauen und das finale gewinnen
![]()
hab’s mal korrigiert das wär was
hab’s mal korrigiert
das wär was
das wäre schön aber. das wird aber nicht passieren
das wäre schön aber. das wird aber nicht passieren
Denke ich auch, aber ein bisschen träumen …
So, der Kommentator geht von Anfang an ab beim Tischtennis
so, jetzt kannste auch wieder aufwachen
Das Doppel dürfte schnell durch sein
Das Doppel dürfte schnell durch sein
Mei. Finale mit Silber ist doch super. Da gibbet nix zu hadern. Alles andere als ein klares Nulldrei ist unrealistisch.
Mei. Finale mit Silber ist doch super. Da gibbet nix zu hadern. Alles andere als ein klares Nulldrei ist unrealistisch.
so schaut es aus
aber im gegensatz zu dem schrecklichen kommentator in der ard ist kreuz im zdf wieder gut
sauber dima
Ich glaube, gegen den Ovtscharow würde ich keinen einzigen Punkt machen
Aber gegen irgendwen sonst dort kein Problem, ne?!
Musst ihn halt auf der Vorhand festnageln. Dann kommen schon die unforced errors von alleine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!