Aber gegen irgendwen sonst dort kein Problem, ne?!
![]()
der würde nicht mal einen aufschlag von mir auf die platte zurück bringen...
Aber gegen irgendwen sonst dort kein Problem, ne?!
![]()
Du hast an der Theke nachgelassen, das dürfte bei der Platte nicht anders sein…
stimmt, die landen ja von dir nicht mal auf der Platte
Du hast an der Theke nachgelassen, das dürfte bei der Platte nicht anders sein…
für den aufschlag muss man sich nicht groß bewegen
stimmt, die landen ja von dir nicht mal auf der Platte
Der Chinese ist jetzt gerade echt stark.
Der Chinese ist jetzt gerade echt stark.
jepp...da kannst du auch nichts gegen setzen...das ist halt komplett fehlerfrei zur zeit
das spiel von dima war eigentlich das einzige spiel wo man ggfs. nen punkt hätte holen können...und das ist schon fast unmenschlich...die anderen spiele gehen definitv verloren...
Der kleine Racker
Jan-Ove Waldmeister der Altmeister
Jan-Ove Waldmeister der Altmeister
![]()
waldner....der allerbeste...was der für eine hand hatte war wahnsinn...der macht heute noch schauturniere/spiele...lohnt sich echt das zu sehen...gab niemanden der mehr ballgefühl hatte wie er...und dazu hat der sich für tt verhältnisse nicht mal viel bewegt...jahrhundertspieler, bester ever!!!1!
Also wenn das jetzt hier damit zu Ende geht, dass sich Timo Boll nochmal einen richtigen Fight mit Ma Long liefert, dann ist das ein würdiger Abschied. Super was Boll da spielt gegen einen übermächtigen Gegner.
den satz hat sich timo verdient
Holt sich den Satz, supet
schönes turnier gespielt...
waldner....der allerbeste...was der für eine hand hatte war wahnsinn...der macht heute noch schauturniere/spiele...lohnt sich echt das zu sehen...gab niemanden der mehr ballgefühl hatte wie er...und dazu hat der sich für tt verhältnisse nicht mal viel bewegt...jahrhundertspieler, bester ever!!!1!
Von dem hatte ich als Bub mal ein Autogramm auf meinem Geldbeutel was er mir nach einem Turnier gegeben hat.
Dass mir den keiner geklaut hat, so oft wie ich den hergezeigt hab
Noch zum Fünfkampf: Isabell Werth hat da vollkommen Recht. Die können denen auch einfach allen einen Scooter zulosen und ein Rollerrennen veranstalten. Völliger Schwachsinn, wenn du da mit einem völlig fremden Tier antreten musst.
Zur deutschen Athletin: ja, das ist Mega bitter so eine fast sichere Medaille zu verlieren, aber dann wie irre auf das Pferd einzuprügeln (plus die Aufforderungen der Trainer von außen) - das geht einfach gar nicht und da habe ich dann auch wenig Mitleid mit der Sportlerin. Das ist immer noch ein Lebewesen und kein Formel-1-Auto, das nicht anspringen will
Ein großer Sportler steigt da vom Pferd und akzeptiert sein Schicksal - auch wenn ich jeden Frust da nachvollziehen kann.
Was ist denn mit Italien los. Jetzt gewinnen die auch schon die 4x100 Meter Staffel.
Was ist denn mit Italien los. Jetzt gewinnen die auch schon die 4x100 Meter Staffel.
chiellini dabei?
Zur deutschen Athletin: ja, das ist Mega bitter so eine fast sichere Medaille zu verlieren, aber dann wie irre auf das Pferd einzuprügeln (plus die Aufforderungen der Trainer von außen) - das geht einfach gar nicht und da habe ich dann auch wenig Mitleid mit der Sportlerin.
Die Peitsche war nicht ihr Mittel, die kam erst auf Zuruf und auch da erst nach mehrmaliger Aufforderung zum Einsatz.
und auch ich hätte mir gewünscht sie steigt einfach wieder ab.
Man fragt sich aber, was hier Pferde suchen, die sichtbar gar nicht gewillt sind auf die Strecke zu gehen.
Und noch mehr, wie zum zweitenmal in Folge der Zufall unter über 40 Teilnehmern den deutschen Titelfavoriten aus der Konkurrenz nimmt!
Mit Wahrscheinlichkeit ist das nicht mehr zu erklären
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!