Da bringt die ARD mal ne Stunde Tennis um dann im entscheidenden Satz, nach einem Break von Kohlschreiber, rauszugehen
![]()
deswegen guckt man Tennis ja auch immer auf Eurosport
Da bringt die ARD mal ne Stunde Tennis um dann im entscheidenden Satz, nach einem Break von Kohlschreiber, rauszugehen
![]()
deswegen guckt man Tennis ja auch immer auf Eurosport
Was ist schlimmer? Das Gegurke auf dem Rasen oder die Kommentatorin?
Was ist schlimmer? Das Gegurke auf dem Rasen oder die Kommentatorin?
Die Kommentatorin!
Ich stell fest, dass sie sagen könnte was sie wollte, es würde mir nicht passen. Frauenstimme und Fußballkommentar will in meinem Kopf nicht zusammenkommen. Nicht falsch verstehen, da ärger ich mich selbst drüber, was sie sagt find ich eigentlich ganz ok.
Mannschaft gibt alles, die werfen sich rein, letzte Rille, da kann man auch mal über größere spielerische Mängel hinwegsehen, oder?
Nehmt doch Tonoption Audiodeskription?
Das geht voll klar.
Das Team geht total am Zahnfleisch, hoffentlich packen sie es.
Ich stell fest, dass sie sagen könnte was sie wollte, es würde mir nicht passen. Frauenstimme und Fußballkommentar will in meinem Kopf nicht zusammenkommen. Nicht falsch verstehen, da ärger ich mich selbst drüber, was sie sagt find ich eigentlich ganz ok.
Ich finde das schon recht entlarvend.
Die männlichen Kommentatoren können einen dämlichen Scheiß labern, die deutsche Sprache grässlichst verunstalten und sich selbst noch virtuell dafür auf die Schulter klopfen, da kräht kein Hahn danach. Aber ist mal ne Frau am Mikro, ist direkt Geschrei
![]()
da geht es dir wie den meisten Meckerhanseln. Die anderen versuchen krampfhaft den Anschein zu wahren, es wäre nichts sexistisches. Gut, dass du da erkenntnismäßig schon deutlich weiter bist. Paar Jahre noch, dann isses normal.
Basketball hat mich eigentlich noch nie groß Interessiert. Aber die Punkteregelung ergibt für mich keinen Sinn.
Sieger 2 Punkte
Verlierer 1 Punkt.
Ich finde das schon recht entlarvend.
Die männlichen Kommentatoren können einen dämlichen Scheiß labern, die deutsche Sprache grässlichst verunstalten und sich selbst noch virtuell dafür auf die Schulter klopfen, da kräht kein Hahn danach. Aber ist mal ne Frau am Mikro, ist direkt Geschrei
Bei Bela Rethy schalte ich genauso auf Audiodeskription
Basketball hat mich eigentlich noch nie groß Interessiert. Aber die Punkteregelung ergibt für mich keinen Sinn.
Sieger 2 Punkte
Verlierer 1 Punkt.
Und unentschieden?
Sieger 2 Punkte
Verlierer 1 Punkt.
Ergibt auch mit anderer Punktverteilung nicht mehr Sinn.
Und unentschieden?
Gibt’s nicht.
Ergibt auch mit anderer Punktverteilung nicht mehr Sinn.
Dann kann man auch gleich 1 Punkt machen.
Oder wie beim Eishockey.
Sieg 3
Niederlage 0
Sieg nach Verlängerung 2
Niederlage nach Verlängerung 1
Sieger 2 Punkte
Verlierer 1 Punkt.
Wäre es im Fußball nicht mal wieder Zeit für eine Änderung der Punkteregel?
Wäre es im Fußball nicht mal wieder Zeit für eine Änderung der Punkteregel?
Sieg gegen ein in der Tabelle besser platziertes Team = 3 Punkte
Sieg gegen ein schlechter platziertes Team = 2 Punkte
Da hat Oranje ordentlich verwachst
einfach unglaublich, als wäre das ein schulrennen und nicht olympiadingens
Kiesenhofers unglaublicher Goldcoup
Dass Kiesenhofer vorne war, wussten die anderen Fahrerinnen offenbar nicht, denn die zweitplatzierte Niederländerin Annemiek van Vleuten jubelte bei der Zieldurchfahrt über ihren vermeintlichen Gewinn der Goldmedaille. Erst nachher erfuhr sie von Betreuern vom Husarenritt der Österreicherin.
einfach unglaublich, als wäre das ein schulrennen und nicht olympiadingens
![]()
Kiesenhofers unglaublicher GoldcoupDass Kiesenhofer vorne war, wussten die anderen Fahrerinnen offenbar nicht, denn die zweitplatzierte Niederländerin Annemiek van Vleuten jubelte bei der Zieldurchfahrt über ihren vermeintlichen Gewinn der Goldmedaille. Erst nachher erfuhr sie von Betreuern vom Husarenritt der Österreicherin.
Ja, klingt alles sehr cool.
Und sehr bemerkenswert find ich, dass sie nicht nur was in den Beinen sondern wohl auch was in der Rübe hat.
Mathematik ftw!
Partielle Differentialgleichungen da bin ich auch mehr schlecht als Recht durchgekommen
Mathematik ftw!
Partielle Differentialgleichungen
da bin ich auch mehr schlecht als Recht durchgekommen
![]()
das ist doch schon Schulstoff in normal gebildeten Bundesländern
das ist doch schon Schulstoff in normal gebildeten Bundesländern
Das wär doch mal ein unverfängliches Smalltalk-Thema für das nächste Tooortreffen. Da kann dann auch jeder mitreden. Nicht immer so komplizierter Scheiss wie "Das Runde muss ins Eckige".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!