Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
Man merkt einfach bei Olympia das bei Tooor fast niemand arbeitet
dafür braucht es kein olympia. es ist doch seit jahren klar das hier nur val, pek und ich arbeiten...ok, val übertriebt es natürlich -
also ich hab noch nie soviel gearbeitet wie in letzten zwei jahren
für brasi kann ich dasselbe bestätigen und val schläft mittlwerwile mehrmals die woche in der firma! -
und davor war schon hart ander grenze der belastbarkeit
-
absolut … die grenzen sind da um gesprengt zu werden
-
für brasi kann ich dasselbe bestätigen und val schläft mittlwerwile mehrmals die woche in der firma!bist du sein Vorgesetzter?
-
absolut … die grenzen sind da um gesprengt zu werden
Du meinst die Ketten? Da verwechselst du vielleicht gerade was mit deinem Privatleben im Schlafzimmer?
-
bist du sein Vorgesetzter?
dann wäre bei ihm ja nicht alles scheiße
-
-
vielleicht ja doch. Wenn du da vor ca 2 Jahren in seiner Firma aufgetaucht wärst und direkt in deiner unwiderstehlichen Art die benchmarks für arbeitsmenge und Qualität deutlich nach oben verschoben hättest, dann würde es sowohl erklären warum Pek noch nie mehr gearbeitet hätte und gleichzeitig alles Scheisse findet
-
-
vielleicht ja doch. Wenn du da vor ca 2 Jahren in seiner Firma aufgetaucht wärst und direkt in deiner unwiderstehlichen Art die benchmarks für arbeitsmenge und Qualität deutlich nach oben verschoben hättest, dann würde es sowohl erklären warum Pek noch nie mehr gearbeitet hätte und gleichzeitig alles Scheisse findet
-
so, back to topic ihr ollen spammer...dima jetzt auf dem weg zur bronzemedaille
-
das wird jetzt nochmal richtig harte arbeit gegen lin..
wenn er heute nochmal bronze holt dann hat er auf ewig großen status
-
sauber
-
1:0 dima
-
1:0 dima
Super wieder zurückgekommen
-
sauber
hast kristalkugel? bei mir is satz erst jetzt fertig
-
hast kristalkugel? bei mir is satz erst jetzt fertig
meinte da den ballwechsel
-
2:2 satzausgleich
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!