Haben die 737-Max 8 in der Flotte oder bestellt?
Ja.
Haben die 737-Max 8 in der Flotte oder bestellt?
Ja.
Dann wird das ganze natürlich zum unkalkulierbaren Risiko
Dann wird das ganze natürlich zum unkalkulierbaren Risiko
![]()
sagt einer der, auf flüge bezogen, bis vor ein paar jahren noch behauptet hat er riskiert ja nicht sein leben wegen eines fussballspiels
Also in so ein Max-Teil werd ich ganz sicher niemals einsteigen
Also in so ein Max-Teil werd ich ganz sicher niemals einsteigen
So ist richtig. Tooor muss dich doch eh in Watte packen und in Sänfte herum tragen weil Du bist viel zu gut und wichtig für alle
Und ja: sehe wie Du mit 737 Max. Unverantwortlich und bin gespannt was in den Untersuchungen gibt
So ist richtig. Tooor muss dich doch eh in Watte packen und in Sänfte herum tragen weil Du bist viel zu gut und wichtig für alle
![]()
![]()
Und ja: sehe wie Du mit 737 Max. Unverantwortlich und bin gespannt was in den Untersuchungen gibt
Da kommt nix raus.
Jemand hier eine Ahnung, warum die Preise ab Düsseldorf mit One World bzw. auch ab Frankfurt (nach Dallas, Atlanta, Pittsburgh, Detroit) vierstellig sind? Bis morgen gibt es ja noch die Aktion mit doppelten Avios.
Zeitraum ist September bis November.
Frankfurt - Chicago gibt es auch bei One World für rund 400 Euro. Aber sonst ist der Großteil preislich ein Witz.
Zwar kein Error Fare, aber sehr interessant und wichtig für die Zukunft!
https://mobil.versicherungsjournal.de/markt-und-poli…euro-135440.php
Was ist British Airways eigentlich für ein Scheissladen?
Morgen fliege ich vor acht nach London Heathrow. Gerade eben die Storno-Mail bekommen und die Info, dass man mich auf einen späteren Flug (kurz vor elf) umgebucht hat. Es findet noch ein Flug vor sieben Uhr statt, welcher zum City Airport geht. Den kann ich Online jedoch nicht buchen. Die Hotline ist bis 18 Uhr besetzt und die englische Hotline bis 20 Uhr, aufgrund der vielen Anfragen wird man dort jedoch auch nach einer automatischen Sprachansage abgewimmelt.
Was soll die Scheisse?
1-800-247-9297
US Hotline
Alternative Twitter. Viel Erfolg!
so wie alle anderen airlines
hab vor kurzem die gleiche scheiße von lufthansa erlebt
frag die vielflieger experten hier, gibt ja genug davon, ob du ne entschädigung kriegst und wenn ja wie. viel mehr is nicht drin, weil sie das offensichtlich zu verhindern wissen. vllt kann aber eine us hotline helfen? die is aber aus dem ausland nie kostenlos!
250 € pauschal und anderweitige Beförderung zum Zielort.
Das könnte auch der Flug mit Eurowings nach LHR oder mit flyBE nach LCY sein. Ich nehme ab Du fliegst ab Düsseldorf.
Prüfung
Welches Teilgebiet von 261: Annulierung
Abflug aus EU: Ja
Strecke kleiner 1500 km: Ja
Passagier unterrichtet >14 Tage: Nein
Anschlussflug angeboten der Ziel mit maximal 2h Verspätung erreicht: Nein
Ausnahme: Außergewöhnliche Umstände. Sehe ich hier nicht. Lediglich dein gebuchter Flug wurde gestrichen, alles andere fliegt ohne Probleme.
Habe jetzt den Flug vor elf Uhr genommen. Du bist etwas spät dran
Die Lust, jetzt bei den Amis noch in der Warteschlange zu hängen war jetzt etwas gering.
Da mir sowas bereits zum zweiten Mal bei denen innerhalb von 18 Monaten passiert.
Ich würde beim nächsten Mal also einen ähnlichen Flug selbst buchen müssen und den Fall dann an meinen Rechtsschutz bzw. einen Online-Anbieter abgeben?
Danke für deine Mühe!
Das ändert nichts an deinen Ansprüchen nach der EU Verordnung.
Die 250€ stehen dir zu, wie Quizmaster schon sagte.
Nimm sie mit
Das ändert nichts an deinen Ansprüchen nach der EU Verordnung.
Die 250€ stehen dir zu, wie Quizmaster schon sagte.
Nimm sie mit
Eben mal nachgeschaut. Die Mail kam um 19:22
Werde es dann mal an Flightright geben mit Screenshot und co.
Werde es dann mal an Flightright geben mit Screenshot und co.
warum denen das Geld in den Rachen werfen
Eben mal nachgeschaut. Die Mail kam um 19:22
![]()
Werde es dann mal an Flightright geben mit Screenshot und co.
Schick die Mail selber und verzichte nicht auf fasst 100€ wegen Flightright. Fall ist ja relativ klar.
Eben mal nachgeschaut. Die Mail kam um 19:22
![]()
Werde es dann mal an Flightright geben mit Screenshot und co.![]()
Das geht auch ohne Flightright. Habe das erst vor kurzem mit Lufthansa durch. Zog sich 3 Monate und der Anwalt musste ran. Letztendlich aber volle Summe erhalten und Lufthansa hatte am Ende noch mehr Kosten als nur die Zahlung an mich.
Du bist etwas spät dran
Immer so, kenn nicht anders von dem
Habe jetzt den Flug vor elf Uhr genommen. Du bist etwas spät dran
Die Lust, jetzt bei den Amis noch in der Warteschlange zu hängen war jetzt etwas gering.
Da mir sowas bereits zum zweiten Mal bei denen innerhalb von 18 Monaten passiert.
Ich würde beim nächsten Mal also einen ähnlichen Flug selbst buchen müssen und den Fall dann an meinen Rechtsschutz bzw. einen Online-Anbieter abgeben?
Danke für deine Mühe!
Ja selbst buchen und einreichen. Nicht über Online-Anbieter sondern einfach online selbst machen bei BA weil so sparst Du die Provision.
BA soll sehr schnell erstatten. In 2 Wochen ist Geld da.
Mach das bitte mit den 250 € ja.
Weil Die Dir zustehen. Ruhig jetzt noch die Screenshots in denen man erkennen kann dass alles andere normal fliegt. Nie verkehrt.
Hier ist Online-Formular bitte:
https://www.britishairways.com/de-de/informat…ints-and-claims
Und hier sie schreiben auch selber genau wie Mann geschrieben hat mit den 14 Tagen, 1500 km et al:
https://www.britishairways.com/de-de/informat…on-compensation
Folgendes steht dort.
Bitte beachten Sie, dass wir in den folgenden Fällen keine Schadensersatzansprüche erfüllen können:
Schließt der letzte Punkt es nicht aus?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!