1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Löw streicht drei Bayern-Weltmeister aus dem Kader

• Kartenfahnder
  • 5. März 2019 um 15:21
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.616
    • 5. März 2019 um 19:29
    Zitat von Just_FCBCGN

Geleakte Meldung über die BILD, lieblose Kommunikation durch den Verband (wie viel später), nicht mal eine PK - und das bei 3 Weltmeistern mit langjährigen Verdiensten, die sich immer absolut vorbildlich verhalten haben.

Zeitpunkt meiner Ansicht nach eher suboptimal (warum nicht in der Winterpause? warum eine Woche vor dem sehr wichtigen Spiel gegen Liverpool? wann muss er nominieren, sicherlich nach der CL Runde).

100 % Agree. Er ist und bleibt halt ein Volltrottel.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.583
    • 5. März 2019 um 19:46
    Zitat von Norton51

Was wäre denn in den Zusammenhang in deinen Augen klasse gewesen? Man muss jetzt auch nicht bei allem was der macht, behaupten, das Gegenteil wäre korrekt gewesen. :rolleyes:
    Selbst Boateng spricht doch von einem aufrichtigen Gespräch. Was willste denn noch? Abschiedsspiel? :autsch:

Zumindest Müller hätte das ja verdient nach 100 Spielen und einer von 3 deutschen Schützenkönigen bei WM Turnieren. Aber wohl auch erst in 5-6 Jahren nach dem Ende der Karriere bitte. :winke:

Insgesamt sehr mutiger Schritt und er geht volles Risiko. Gerade weil die drei wohl eigentlich noch den Tank für 2020 voll gehabt hätten und ich die Alternative jetzt nicht so sehe. Noch sind Süle, Rüdiger und Ginter nicht so weit vieleicht. :gruebel:

Und wie ist wenn Bayern in CL weit kommt ohne das Gegentor und starken Leistungen der drei und Deutschland in Holland wieder verprügelt wird bitte? :confused:

我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.347
    • 5. März 2019 um 19:58
    Zitat von xiaxue

Zumindest Müller hätte das ja verdient nach 100 Spielen und einer von 3 deutschen Schützenkönigen bei WM Turnieren. Aber wohl auch erst in 5-6 Jahren nach dem Ende der Karriere bitte. :winke:
    Insgesamt sehr mutiger Schritt und er geht volles Risiko. Gerade weil die drei wohl eigentlich noch den Tank für 2020 voll gehabt hätten und ich die Alternative jetzt nicht so sehe. Noch sind Süle, Rüdiger und Ginter nicht so weit vieleicht. :gruebel:

Und wie ist wenn Bayern in CL weit kommt ohne das Gegentor und starken Leistungen der drei und Deutschland in Holland wieder verprügelt wird bitte? :confused:

Ich mag es nicht, wenn man seine Fahne immer so in den Wind hängt, wie es gerade passt.
    Das ist genau der Schritt den viele Fans nach der WM gefordert hatten. Er hat es allen 3 persönlich gesagt und erklärt. Damit muss es auch mal gut sein. Ist doch logisch, dass die 3 nicht begeistert sind. Wie auch?

Die Gesamtverdienste wird man anerkennen, dafür ist es aber zu früh, vor allem wenn man sich die Tür nicht komplett zuschlagen will. Ich sehe ehrlich gesagt nicht so viele junge IV, dass man einen Hummels quasi automatisch ersetzt bekommt, wenn der eine langere Zeit so spielt wie in Liverpool.

Warten wir es ab.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• nurderrwe
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.723
    • 5. März 2019 um 20:05

für mich nicht nachvollziehbar, wer in der IV ist besser als Hummels und Boateng?Tah?? Rüdiger?? Ich lach mich :autsch: tod, aber wenn Löw damit meint seinen Arsch zu retten, bitte schön :huebscher: vielleicht noch Matip benennen :platsch:

Auf geht's ihr Roten :klatsch: :klatsch:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 5. März 2019 um 20:07
    Zitat von Just_FCBCGN

Geleakte Meldung über die BILD, lieblose Kommunikation durch den Verband (wie viel später), nicht mal eine PK - und das bei 3 Weltmeistern mit langjährigen Verdiensten, die sich immer absolut vorbildlich verhalten haben.

Zeitpunkt meiner Ansicht nach eher suboptimal (warum nicht in der Winterpause? warum eine Woche vor dem sehr wichtigen Spiel gegen Liverpool? wann muss er nominieren, sicherlich nach der CL Runde).

Und du willst ihm jetzt unterstellen, dass er das der Bild gesteckt hat oder dafür verantwortlich ist?
    Und warum sollte er eine PK dazu geben? Er hat es in persönlichen Gesprächen mit den Spielern geklärt,
    das ist ja wohl vollkommen ausreichend und der absolut richtige Weg.
    Zeitpunkt find ich jetzt auch völlig unwichtig, solange es nicht 1-2 Tage vor einem wichtigem Spiel ist.
    Das sollten die Drei wohl gerade so verkraften können....

PS: wenn robben dir zustimmt, weißt du ja eigentlich direkt, dass du Unsinn geschrieben hast :mrgreen: :winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.240
    • 5. März 2019 um 20:21
    Zitat von gandalf

Und du willst ihm jetzt unterstellen, dass er das der Bild gesteckt hat oder dafür verantwortlich ist?Und warum sollte er eine PK dazu geben? Er hat es in persönlichen Gesprächen mit den Spielern geklärt,
    das ist ja wohl vollkommen ausreichend und der absolut richtige Weg.
    Zeitpunkt find ich jetzt auch völlig unwichtig, solange es nicht 1-2 Tage vor einem wichtigem Spiel ist.
    Das sollten die Drei wohl gerade so verkraften können....

PS: wenn robben dir zustimmt, weißt du ja eigentlich direkt, dass du Unsinn geschrieben hast :mrgreen: :winke:

Nö, ich unterstelle ihm gar nix.

Aber richtig geil isses halt auch nicht, wenn so eine Nachricht direkt an die Medien geht. An sowas sieht man doch, dass die den Laden nicht im Griff haben.

Er hätte es auch im Rahmen einer PK (z.B. der Nominierungs-PK) sagen können. So nach dem Motto
    "Ich hattee heute morgen längere Gespräche mit unseren drei verdienten Weltmeistern Mats Hummels, Jerome Boateng und Thomas Müller. Ich habe Ihnen mitgeteilt, dass sie in meinen Planungen aktuell keine Rolle spielen. Ich bedanke mich bei Ihnen für alles..."

Aber wie gesagt, solche Geschichten ziehen sich doch schon seit nunmehr 15 Jahren durch den DFB.

So lange es den Stakeholdern gefällt...

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• nurderrwe
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.723
    • 5. März 2019 um 20:33

ich krieg mich gar nicht ein da gerade erst mitbekommen, Neuanfang wäre wenn Löw seinen Stuhl geräumt hätte nach diversen Fehlentscheidungen vor der WM, aber da hatte er und der DFB keinen Arsch in der Hose, die 3 sind m. E. Bauernopfer, insbesondere auf IV keine Alternativen ausser Süle , tut mir Leid aber Löw hat nen :autsch: Knall

Auf geht's ihr Roten :klatsch: :klatsch:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.616
    • 5. März 2019 um 20:39

Hauptsache Holland gewinnt am 24.3.19 :klatsch: :klatsch: :klatsch:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.613
    • 5. März 2019 um 20:45
    Zitat von Robben1

Hauptsache Holland gewinnt am 24.3.19 :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ja, unbedingt. Und wenn du noch ein paar Posts mit diesem Tenor hier unterbringst, steigt auch die Chance, dass es tatsächlich so kommt.

Lass dir von keinem was anderes erzählen :winke:

Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben!

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 5. März 2019 um 20:47
    Zitat von Just_FCBCGN

Nö, ich unterstelle ihm gar nix.

Aber richtig geil isses halt auch nicht, wenn so eine Nachricht direkt an die Medien geht. An sowas sieht man doch, dass die den Laden nicht im Griff haben.

.......

Natürlich unterstellst du Ihm/dem DFB das, ansonsten wäre dir eventuell der Gedanke gekommen, dass es noch etliche andere Beteiligte gibt, die das ganze an die Medien stecken könnten, ohne das Löw oder der DFB darauf einen Einfluss haben.
    Welchen Grund bitte sollte Löw oder der DFB dafür haben, das an die Medien durchzustecken, bevor sie sich offiziell dazu äußern :huebscher:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.304
    • 5. März 2019 um 20:49

alles nur ein weiterer beweis dass man als trainer nach dem gewonnenen wm titel zurücktreten sollte :winke:

zuhause ist es am schönsten

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.616
    • 5. März 2019 um 20:52
    Zitat von MonsieuL

Ja, unbedingt. Und wenn du noch ein paar Posts mit diesem Tenor hier unterbringst, steigt auch die Chance, dass es tatsächlich so kommt.
    Lass dir von keinem was anderes erzählen :winke:

War doch erst der Zweite, gibt ja immer User die beim lesen nicht mit Seite 1 einsteigen und deswegen immer mal so ein Post zwischendurch einstreuen...kann nie verkehrt sein. :winke:

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.616
    • 5. März 2019 um 20:53
    Zitat von gandalf

Natürlich unterstellst du Ihm/dem DFB das, ansonsten wäre dir eventuell der Gedanke gekommen, dass es noch etliche andere Beteiligte gibt, die das ganze an die Medien stecken könnten, ohne das Löw oder der DFB darauf einen Einfluss haben.Welchen Grund bitte sollte Löw oder der DFB dafür haben, das an die Medien durchzustecken, bevor sie sich offiziell dazu äußern :huebscher:

100% Agree :floet1:

Johan Cruyff

Johan Cruyff

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.613
    • 5. März 2019 um 20:59
    Zitat von Robben1

War doch erst der Zweite, gibt ja immer User die beim lesen nicht mit Seite 1 einsteigen und deswegen immer mal so ein Post zwischendurch einstreuen...kann nie verkehrt sein. :winke:

Das wusste ich nicht, danke für die Klarstellung :daumen: :winke:

Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben!

• meisi.mevo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.904
    • 5. März 2019 um 21:04
    Zitat von MasterFrankfurt

Zumindest eine (politisch) gewagte Entscheidung. Denn so überfällig sichtbare Entscheidungen waren, so sehr sollte für alle Beteiligten das Leistungsprinzip gelten. Das kann dann durchaus dazu führen, dass dieses Trio und selbst ein Kroos mal nicht eingeladen werden oder nur auf der Bank sitzen.

Sie allerdings komplett zu verabschieden, ohne verlässlich adäquaten Nachwuchs zu haben, macht die Sache auch zum Pulverfass (intern wie extern). Ich bin aber ohnehin mittlerweile so Jogi-verdrossen, dass sein Abschied die einzig überfällige Entscheidung ist.

ich stimme 100% zu.
    es ist sehr sehr schade, wie mit so verdienen spielern umgegangen wird.
    es gibt ohnehin nicht alte ode r junge Spieler, wenn Leistung zählt, sondern nur gute oder schlechte.
    neuangang oder Umbruch bedeutet doch nivht, dsss man alle über 29 rausschmeiß t.
    aber ich sehe ohnehin erst einen Neuanfang, wenn joachim l. Seinen Hut nimmt... Wird er aber von al leine nicht machen, solange er noch Vertrag hat. Da kann er sich an heidel mal ein Beispiel nehmen...

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.347
    • 6. März 2019 um 00:16
    Zitat von meisi.mevo

ich stimme 100% zu.es ist sehr sehr schade, wie mit so verdienen spielern umgegangen wird.
    es gibt ohnehin nicht alte ode r junge Spieler, wenn Leistung zählt, sondern nur gute oder schlechte.
    neuangang oder Umbruch bedeutet doch nivht, dsss man alle über 29 rausschmeiß t.
    aber ich sehe ohnehin erst einen Neuanfang, wenn joachim l. Seinen Hut nimmt... Wird er aber von al leine nicht machen, solange er noch Vertrag hat. Da kann er sich an heidel mal ein Beispiel nehmen...

magst du versuchen zukünftig einfach alle Buchstaben zu verwenden? :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• norwegerr
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.015
    • 6. März 2019 um 01:11

Ich finde es ehrlich gesagt genau richtig und konsequent. Wundert mich, dass ich diese Zeilen mal über Jogi schreibe :mrgreen:

Boateng ist mir nicht mehr konstant genug - hat, aus dem Kopf heraus, auch nur ca. 2/3 der Spiele gemacht.

Müller hätte in meinen Augen schon länger raus gemusst. Die Vorlagen-Statistik letztes Jahr hat ihn in meinen Augen öffentlich gerettet, eigentlich fast immer wenn ich ihn in den letzten Jahren habe spielen sehen, hat er mich nicht überzeugt. Vorlagen bei überlegenen Bayernsaisons haben halt auch wenig Aussagekraft.

Hummels? Wegen dem einen Liverpool-Spiel, bei dem die Bayern den Bus geparkt haben? Da kamen seine Stärke natürlich voll zum Tragen, da konnte er schön in der Box stehen. Erinnere mich gerne an Gacinovics Pokalfinalzitat, dass er froh gewesen sei, dass es Hummels und nicht Süle war, der ihn verfolgt hat. Hat in meinen Augen gar kein Gefühl mehr für den Raum vor, neben und hinter ihm. Dazu individuelle Aussetzer, die man von ihm nicht kannte gepaart mit fehlender Schnelligkeit.

In meinen Augen ist der Rebuild, wie wir Amis ( :zwinker: ) sagen, voll im Gange. Die "alten" Säulen Kroos, Neuer etc sind eigentlich nur noch da, um den Jungen ein Gerüst zu bieten. Wenn man irgendwann wieder konkurrenzfähig sein möchte, muss man den Jungen Spielern auch die Möglichkeit geben zu reifen. Gab doch immer Spieler, die erst auch durch die Nationalmannschaft zu richtigen Stars wurden. Das kann und wird wieder passieren, hoffentlich.

Ich möchte jetzt die ter Stegens, Brandts, Sanés, Havertzens, Schultzens, Gnabrys, Tahs, Kehrers usw. sehen, einfach der Perspektive wegen. Die letzte WM war doch genug, habe gerade Real gesehen, die haben es ähnlich versäumt.

effzeh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.369
    • 6. März 2019 um 05:09

Boateng — Maracana — Fußballgott für immer — unsterblich! :klatsch:

Da kann Löw machen, was er will.

The only cure is kindness.

• BellaItalia
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.152
    • 6. März 2019 um 05:43

Absolut richtig.

Erbärmlich wie sich Verpisser Özil und Boateng nun auf Englisch bei Insta bemitleiden.

:alk:

effzeh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.369
    • 6. März 2019 um 05:46

Kann sein, Instagram lesen aber auch ein bisschen erbärmlich :huebscher:

The only cure is kindness.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tickets - Final4 Nations League

MaxSVW 12. Mai 2025 um 23:35
  • 1. FC Köln

viktoria1948 12. Mai 2025 um 23:23
  • Borussia Dortmund

currywurst 12. Mai 2025 um 23:13
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

Valderama 12. Mai 2025 um 23:07
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

peksim 12. Mai 2025 um 22:43
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 12. Mai 2025 um 22:07
  • Die Toten Hosen on Tour

flitschi 12. Mai 2025 um 22:04
  • 1860 München

Tom25 12. Mai 2025 um 22:00
  • (B) Nations League Finale 08.-09.06. - DZ mit Frühstück für 20€

Jens1957 12. Mai 2025 um 21:56
  • SSV Ulm-Ticket-Diskussionsfred

0711 12. Mai 2025 um 21:54
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

rich4rd 12. Mai 2025 um 21:23
  • Real Madrid Tickets

rausmade 12. Mai 2025 um 21:09
  • FC Bayern München

sox13 12. Mai 2025 um 21:03
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 12. Mai 2025 um 20:39
  • Hamburger SV

wumpl 12. Mai 2025 um 19:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jens1893 12. Mai 2025 um 18:47
  • Votinghilfe

Excalibur 12. Mai 2025 um 18:09
  • Gude ausm Hunsrück

BavariaColegia 12. Mai 2025 um 17:30
  • Grüße aus dem Schwabenland :)

BavariaColegia 12. Mai 2025 um 17:29
  • Neuzugang aus Heibronn

BavariaColegia 12. Mai 2025 um 17:28

Heiße Themen

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

4.327 Antworten, 236.947 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nations League 2024/2025

1.749 Antworten, 126.289 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Gold Cup 2025

13 Antworten, 979 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

480 Antworten, 71.667 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nations League 3. Auflage 2022/23

1.023 Antworten, 90.969 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Frauenfußball WM 2023

487 Antworten, 32.653 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

525 Antworten, 39.338 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste

358 Antworten, 37.049 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Neues DFB Trikot

1.920 Antworten, 274.223 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • TOOOR SCHAL Volume III