videobeweis ja oder nein 62
-
sollte abgeschafft werden (44) 71%
-
sollte bleiben (18) 29%
nur ja oder nein,
kein spam das wäre fein
nur ja oder nein,
kein spam das wäre fein
Ersta.
Wie, kein Spam? Das ist nicht tooor.de.
Jemand Hunger? Brasi, du?
Mist dass man nicht mehr sehen kann, wer wie abgestimmt hat.
Ich wüsste ja gerne, welche 7 weiteren (außer spock) noch für "sollte bleiben" gestimmt haben
Kalibrierte Abseits Linie + Torlinien Technik reicht völlig aus.
Kalibrierte Abseits Linie + Torlinien Technik reicht völlig aus.
Abseits ist doch viel schwieriger zu kontrollieren als Elfer?
Irgendwann ist die Technik soweit das Abseits in Echtzeit erkannt wird.
Mist dass man nicht mehr sehen kann, wer wie abgestimmt hat.
Ich wüsste ja gerne, welche 7 weiteren (außer spock) noch für "sollte bleiben" gestimmt haben
einer davon war ich. ich hab mich aus versehen verklickt als ich hastig die umfallende flasche neben der tastatur auffangen wollte
Kalibrierte Abseits Linie
Das ist das schlimmste am Videobeweis, das muss als allererstes weg.
Das ist das schlimmste am Videobeweis, das muss als allererstes weg.
Weil die jetzige Technik Schrott ist. Warte noch 5 Jahre ab, bis dahin werden die Kameras / Computer in Echtzeit ermitteln was Abseits ist.
Weil die jetzige Technik Schrott ist. Warte noch 5 Jahre ab, bis dahin werden die Kameras / Computer in Echtzeit ermitteln was Abseits ist.
Das ist genau der gleiche Schwachsinn.
Warum ist nicht einfach alles, was nicht hundertprozentig als abseits erkannt werden kann, kein Abseits? Das wäre am aller einfachsten umzusetzen und auch aus sportlicher Sicht die beste Lösung.
Aber nein, da müssen irgendwelche beknackten Linien her wo dann neuerdings auch noch irgendwelche Projektionen eingezeichnet werden Total gaga
Videobeweis nur bei "Handspiel" im Strafraum
Abseits abschaffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!