ich finde er hat alle VAR entscheidungen richtig getroffen
Das stimmt, und das ist überhaupt nicht selbstverständlich für einen Schiri sich selber mehrmals zu korrigieren.
ich finde er hat alle VAR entscheidungen richtig getroffen
Das stimmt, und das ist überhaupt nicht selbstverständlich für einen Schiri sich selber mehrmals zu korrigieren.
Traumtor Di Maria
na ja ...
hätte nciht gelten dürfen, war ein klares heftiges foul vorher
langsam wird klar dass chile nicht mehr zu südamerika spitze gehört. wird alles noch sehr sehr spannend. ecuador hat super ausgangsposition! die sind glaube ich zu 95% dabei!! urus auch wenn sie daheim venezuela und peru schlagen .... war aber ne schwere geburt!
Ich würde mich freuen, wenn man ein paar Spieler dieser erfolgreichen Uru Generation noch einmal bei einer WM sehen würde, auch wenn ich sie nicht unbedingt mag.
gib es zu ... du stehst völlig auf luis suarez gebiss!
gib es zu ... du stehst völlig auf luis suarez gebiss!
Ich träume von nichts Anderem.
suarez inna nations league .... nirvana und nemesis gleichzeitig
Kolumbien klar dominant zuhause in Barranquilla gegen Peru (28:4 Torschüsse) und kassiert dann völlig unverdient in der 85. Minute das 0:1
Edit: übrigens klasse Stimmung bis zum Zeitpunkt des Gegentors.
Peru
Natürlich nicht verdient. Aber die Angriffe von Kolumbien war nicht grade gefährlich, wie auch in den letzten Spielen nicht. Da ging die Taktik von Peru, der Lucky Punch am Ende ist natürlich heftig für Kolumbien. Und jetzt müssen sie gegen Argentinien spielen
Für Bolivien sieht es auch nicht gut aus grade... Liegen schon 1-3 zurück
kolumbien seit 6 spielen ohne tor .. irre!
ecuador und urus sollten das nach hause bringen und der fünfte wird vllt gar nicht zur wm fahren
Pek , hab das ganze Spiel geschaut
Pek , hab das ganze Spiel geschaut
![]()
![]()
in deinem alter um diese zeit …. respekt!
ecuador und urus sollten das nach hause bringen und der fünfte wird vllt gar nicht zur wm fahren
Uruguay muss jetzt erstmal an Peru vorbei
Ich weiß, wer zuletzt lacht, lacht am besten, Peru muss ja noch in Uruguay spielen...
Uruguay muss jetzt erstmal an Peru vorbei
![]()
Ich weiß, wer zuletzt lacht, lacht am besten, Peru muss ja noch in Uruguay spielen...
Es geht ja auch um Platz 5 . Da hat sicher Südamerika eine Favoritenrolle
Es geht ja auch um Platz 5 . Da hat sicher Südamerika eine Favoritenrolle
Nun ja, falls es wirklich gegen Australien gehen sollte wird es das kein Selbstläufer werden
Nun ja, falls es wirklich gegen Australien gehen sollte wird es das kein Selbstläufer werden
Also in der Asiengruppe steht es spitz auf Knopf .
Jetzt Japan - Saudi Arabien , dann im März Australien - Japan und zuletzt Saudis -. Australien .
Natürlich müssen die anderen Spiele auch erstmal gewonnen werden , zB .Oman -Australien
Wäre lustig, Uruguay-Australien gab es ja schon zweimal in den Play-Offs. Das wäre quasi schon ein Klassiker. Ist ja eigentlich sehr wenig wahrscheinlich, dass es gerade bei den Interkontinentalen Play-Offs immer wieder zum selben Spiel kommt.
Bolivien ist raus. Wer auswärts sogar in Venezuela 4 Buden bekommt beweist, dass er tatsächlich nur in der Höhe zurecht kommt und folglich in Katar nix zu suchen hat. Tipp: mal selbst eine WM ausrichten.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball…inien-1.5517587
Mal ein ganz guter Bericht von den Spielen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!