Zitat von flschfresse, australien-ukraine is besser
lol, tausch doch dein VF HH gegen Berlin oder frag Franzel, ob du mit in den Heli darfst
Zitat von flschfresse, australien-ukraine is besser
lol, tausch doch dein VF HH gegen Berlin oder frag Franzel, ob du mit in den Heli darfst
Zitat von jaygeeHi zusammen,
kann man jetzt eigentlich bei der FIFA noch neue USER anlegen?
Ich habe es nicht gefunden...
Meine Freundin will im Büro jetzt auf Ihrem Namen mithacken?Sorry für OFF TOPIC....
![]()
GrußJaygee
Wenn sie einen Login hat unten einfach "neuer User" oder so anklicken.
Fertig.
Zitat von mig71Alles anzeigenHab noch einmal ne Frage.
Ein Freund hat mir jetzt den Fehlerlink VF Berlin geschickt. Startet mit der Robot Abfrage. Danach hab ich dann jedesmal das Login Fenster. Bekomme dann natürlich eine Fehlermeldung. Was ist falsch mit dem Link ?
http://tickets.fifaworldcup.com/anti...ung+fortsetzen
Wie bastel ich daraus die anderen Kats ?
aber was ist es dann? habe mit hilfe eines selbstgemachten kekses log-in gekriegt, es wird aber nicht angezeigt welches spiel es ist, und auf gut glück will ich da nicht für 4(!) personen karten kaufen und meine kk-daten eintippen
Morgen zusammen,
zuallererst: DANKE ORMUS!!! Konnte für das 1/8 MUC am Freitag nachmittag noch sechs Karten schiessen, meine Freunde waren hin und weg doch noch ins Stadion zu kommen!
Kleine Frage: Was hier am Freitag Nachmittag abging war ja der Wahnsinn, noch so viele Karten auf Gelb, da hatte wohl keiner mehr dran geglaubt. War das bei den anderen Speilen auch noch zu beobachten - so eine massive Gelbphase kurz vorm Spiel? Wollte versuchen noch Karten fürs HF MUC zu bekommen: Was meint ihr, ist da wieder dunkelgelb angesagt?
1000 Tabs war etwas übertrieben, mir geht es aber mehr um die frage, kann durch das ständige aktualisieren, das Log in fenster weg aktualisiert werden
Zitat von jaygeeAlles anzeigenHi zusammen,
kann man jetzt eigentlich bei der FIFA noch neue USER anlegen?
Ich habe es nicht gefunden...
Meine Freundin will im Büro jetzt auf Ihrem Namen mithacken?
Sorry für OFF TOPIC....![]()
Gruß
Jaygee
kannste nur beim login machen..also den bei der FIFA
Resale Berlin VF Spanische Seite
Zitat von HerthanerBerlinaber was ist es dann? habe mit hilfe eines selbstgemachten kekses log-in gekriegt, es wird aber nicht angezeigt welches spiel es ist, und auf gut glück will ich da nicht für 4(!) personen karten kaufen und meine kk-daten eintippen
Ganz oben auf der Seite steht doch die Kategorie und das Spiel für was die Karten sind
Zitat von flschheut schon die frau gefüttert und den hund gebügelt?
ne, aber gestern abend. die beiden pennen noch.
scheiss lehrer(innen)!!!
wer hat sich das Resale Paket VF Berlin geschnappt?
[quote=Prinzessin]Ich haue ab - zum STC mich von meinen Freunden verabschieden
Denkt an mich und vor allem an tooor - 2 x AF DO und für mich 1 x ...... tooor hat allerdings eindeutig Vorrang !!!!! Ab KAT 1 s.b. abwärts.[/quote
sag ihnen mal, ich käme morgen abend noch mal vorbei, sollen alles bereitlegen
Zitat von jaygeeGute Frage, kann ich nicht zu 100% sicher beantworten. Ich hoffe nicht...
Dazu ist Ormus ja da... Um beim Login zu stoppen... Das Aktualisieren hat nicht Ormus erfunden..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!