Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
ich hab für mein af köln einen huni abgesagt
-
Naja, wenigstens bekommen Sie 120 Minuten Spiel dafür. Aber ob das in dem Fall einen glücklicher macht?!
-
-
Zitat von Keith
Mann ist das ein Mist-Spiel, jetzt geht das Gewürge noch mal 30 Minuten weiter ...
Beneide ich keinen, der sich dafür TIXX organisiert hat.
UKR - TUN war ja auch schon so ein Brüller - die sind wohl Garant für Qualität
Ach Saudis gegen Ukraine war lustig 4 Tore und ein Super Torhüter bei den Saudis -
Zitat von Keith
Mann ist das ein Mist-Spiel, jetzt geht das Gewürge noch mal 30 Minuten weiter ...
Beneide ich keinen, der sich dafür TIXX organisiert hat.
UKR - TUN war ja auch schon so ein Brüller - die sind wohl Garant für Qualität
Bin auch froh das ich gestern nicht drauf gehämmert habe..wat nen kick -
-
-
-
und dann gegen italien
-
Zitat von Olli1980
übrigens mal ne frage:
wer alles hier meint,das das bei Italien kein Elfer mehr?Also sorry,ich fand das totalen Müll...der rutscht zwar rein,was nich hätte sein müssen,aber er trifft ihn ja nich...und ausserdem,wer würde nich so hingehen in der letzten minute,wenn einer alleine aufs Tor zuläuft?Entscheidend is doch,dass er ihn nich trifft und aktiv danach NIX mehr macht...er liegt halt da rum,aber er kann sich ja auch nich auflösen...fand den Pfiff äusserst zweifelhaft
Er hat gesehen, dass der Aussie schon am Boden lag und hat dann gekonnt eingefädelt! Wenn das ein Elfer ist heiße ich Horst! Jetzt hoffe ich mal, dass das niemand ließt der Horst heißt!!
-
-
Zitat von MSV17.09.1902
Ah ok, das beruhigt... Dachte schon ich wär seit Stunden ner Lahmarsch der Nation !
Die Chancen auf Resale-Tickets sind eh sehr gering.
Es gibt nur ein Paket, das vergeben wird (und bei VF B alle haben wollen).Bei Gelbphasen gehen auch mal mehrere Hundert weg.
Ich habe zwar mittlerweile schon viele Karten bekommen, aber eigenständig immer nur bei gelb.Gerade, wo jetzt alle Spiele interessant sind, werden sich die Resale-Karten wohl eher 'Profis' und alte Hasen sichern.
-
-
es hat nicht zufällig jemand eine Karte fürs Viertelfinale in Berlin zu einem fairen Preis abzugeben?
-
edit: mein 1000-ster: für den der mir jetzt die 10.pn schickt, kriegt meine VF berlin-karte. jeder darf nur eine pn schicken
-
Hab mal da mal ne Frage, kann ich als Dritte Person karten umschreiben lassen, das heisst jemand würde mir seine karten kostengünstig
überlassen! Da die Personen aus dem Ausland kommen könnte sie selber die karten nicht umschreiben das müsste ich dann machen, hat jemand erfahrung?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!