Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
hehehe
-
Zitat von smithy
häh? haben wir das selbe Spiel gesehen? Ich habe Holländer gesehen, die anstatt den Ball rechtmäßig den Portugiesen wieder zu geben (nachdem der Schiri aufgrund einer Verletzung bei Ballbesitz Portugal abgepfiffen hatte), lieber einfach weiter gespielt haben. DAS war dreckig!
und geil, wie der deco den holländer dann weggesägt hat.
-
-
-
-
So, dann läuten wir mal offiziell die Nachtschicht ein...
DONG!!!!
-
Ich habe ja Karten für Schalke.
Nach diesem dreckigen Spiel der Portugiesen weis ich gar nicht, zu Wem ich halten soll.
Irgenwie doof, wenn man zu nem Spiel geht und hofft, daß " BEIDE " raus fliegen
-
Zitat von Kanario
Sämtliche Holländischen TST 7 verwandeln sich jetzt automatisch in TST 7 Portugal.
Glaube aber kaum, daß ein Holländer Bock darauf hat, sich das Spiel Portugal gegen England anzuschauen.
Da werden genug Karten zurück kommenWie denn?
Nicht gewollte TST kommen alleine in den Scharzmarkt.
Kein Resale möglich, keine Rückgabe möglich.
-
darf ich auch mal betteln, nachdem ich gestern so vielen geholfen habe?
noch jemand einen FL für VF Berlin oder Gelsenkirchen?
Danke! -
-
-
-
Zitat von godsson
Aber Holland ist zu nah um Tickets abzugeben. Die werden sich die Spiele trotzden anschauen, zumindest alles in NRW
Viele werden das tun, aber es dürfte doch auch einige geben, die keine Lust mehr haben, wenn ihr Team nicht mehr dabei ist (kostet ja auch Geld, die ganze Sache). Und bei so vielen Leuten könnte das sich schon bemerkbar machen. Nun ja, wird man sehen.
-
-
kurze zwischenfrage:
weiss jemand wo man das bild von beckham betrachten kann, wo er auf den platz kotzt? er war wohl etwas sehr erschöpft.... :p: -
-
-
-
-
Der Schiri war ein Witz und der Moderator hatte garkeine Ahnung.
Diese ganzen Gelben Karten haben 1. das Spiel kaputt gemacht und 2. die Portugiesen schön fürs VF geschwächt.
Figos angebliche Kopfnuss...das ichnicht lache....der Kujt ist schönhinterlistig -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!