Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
Hat noch irgend jemand links?
Bitte per pn senden -
Zitat von peterpan
Bist wohl nicht bei der Alianz oder ??
Sorry, blöder Joke!
Aber nein, bin ich nicht ... aber mit denen wollte ich auch nit tauschen. Sowas wünsche ich keinem. Diese WiXXer, die trotz Rekordgewinnen Leute entlassen und den angeblichen Topmanager Millonengehälter und Abfindeungen zahlen. Sorry, aber sowas kann ich nicht begreifen -
hat in der letzten halben std jemand tixx für berlin geschossen und was ist mit dem skript wegen der codes war ca. ne std nicht da.
-
-
Nochmal. Gabe es heute was ausser Köln und Kaiserslautern???????
Was glaubt ihr gibt es noch was heute???
Gruss
-
So ich hoffe mal das mir vielleicht noch einer hier mit einer Karte für Berlin weiterhelfen kann, irgendwann... Wäre zu schön um war zu sein... Und nein das ist kein Betteln... Das seht ihr an meinem vorigen Beitrag 2 Seiten vorher... Bitte per PN... Vielleicht wird mir ja auch so geholfen wie VAL..
-
so ich werde den PC gleich verlassen. ich bin mir sicher, dass dann wieder was mit VF B geht...
Muss ich wohl alle 5 Min vom Spiel hoch laufen und gucken...
-
Nabend zusammen,
lief heute schon das VF in GE ????
THX 4 answer
-
-
-
-
-
So, melde mich auch mal zurück.
Glückwunsch an Alle, Die heute Mittag das VF Berlin geschossen haben
War außer den Ladenhütern noch was Interresanntes dabei ???
Würde noch 2 mal AF Hannover suchen.
Hätte sogar noch 2 sensationelle AF Köln zu tauschen
( Bitte nicht schlagen )
-
-
-
Zitat von Torfabrik
Naja, es gibt halt Leute, die verdienen deutlich mehr als andere... wenn ich ein reicher Wichtigtuer bin, hau ich eben mal soviel Knete raus.
Das ist schon richtig.
Aber da muss die Relation von 85 € = Normalpreis zu 1000 € = Ebaypreis doch schon gewaltig sein. Aber Du hast recht, es gibt noch genug Leute, die deutlich überbezahlt sind! *lol -
-
-
Zitat von FanaticAC
Das ist schon richtig.
Aber da muss die Relation von 85 € = Normalpreis zu 1000 € = Ebaypreis doch schon gewaltig sein. Aber Du hast recht, es gibt noch genug Leute, die deutlich überbezahlt sind! *loles gibt aber auch leute die diese Seit nicht kennen und seit 4 jahren wissen das WM ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!