Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Allen noch viel Erfolg & ich hoffe heute nacht bleiben die AFs nun rot. Sonst kann ich nicht in Ruhe schlafen.
Gn8 @all
-
ich gebs auf für die nacht,bis später
-
-
So, mein Niederlande-Ausscheiden-Frust-Rotwein ist alle. Ich muss jetzt ins Bett. Viel Glück den DO und H- Hämmerern.
-
-
ich glaub ich geh jetzt auch mal ne Runde schlafen. GUTE NACHT!
-
-
-
Nur mal so in die Runde zur Info während die Links hilflos für hannover hämmern:
Sebastian Kehl und Metzelder waren heute tatsächlich gemütlich beim Public Viewing im Biergarten im Cafe am
Neuen See in Berlin bei Eng-Ecu!So ganz normal im Völkchen, nur komische Frauen
hatten sie dabei... -
-
Kauft mal schnell alle blöden AFS leer dass ich endlich schlafen kann !
-
ich kriege immer nur Einzellogins
warum kann man die beiden einzel Karten nicht auch dann direkt als Paket kriegen. Aber nein für zwei kriege ich keinen Login -
hab 2 hannover tickets,tausche ich gern gegen vf berlin
-
Zitat von boombasti2
Nur mal so in die Runde zur Info während die Links hilflos für hannover hämmern:
Sebastian Kehl und Metzelder waren heute tatsächlich gemütlich beim Public Viewing im Biergarten im Cafe am
hatten sie dabei...Nun ja, zwischen AF und VF liegt bei den Deutschen auch sehr viel Zeit, da kann man ruhig mal ein Bierchen einwerfen.
-
Zitat von boombasti2
hatten sie dabei...ja und und selbst wenn es der Papst wäre würde mich das nicht interessieren
-
-
-
Zitat von sanch0
Du hast nicht angemerkt, dass es "weitaus weniger gelb bzw tixx allgemein" gab, sondern groß mit "null und nichts" rumgeschrien. Dies wird durch einen Login nach drei Minuten sehr deutlich widerlegt, was der einzige Zweck dieser Anmerkung war. Dass das nix mit Held zu tun hat, sondern mit Glück damit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, habe ich bereits gesagt.
Was studierst du denn in Leipzig, was an der Uni oder HTWK?lass doch nun jetzt mal gut sein, willst du anfangen jedes einzelne wort zu bewerten? ja im vergleich zu anderen AFs mit mehr tixx im verkauf ging bei AF L "null und nichts" und jetzt hör doch mal mit deiner nach 3min hatte ich login feierei auf...
ich wüßte im übrigen nicht was es hier für ne rolle spielt welchen studiengang ich belege bzw. welchem institut dieser angehört, mich wundert das du nicht noch nach dem semester gefragt hast...
so und nun schluss damit - back 2 topic !
-
Dortmund wieder gelb
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!