Bei mir ist nix gelb !?

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
boah kann man die Bimmel nicht so einstellen, dass die nur dann ertönt wenn mindestens 1x2 oder mehr Karten zur Verfügung stehen? EIn Ticket interessiert mich Null und genau das ist es was mich hier dauernd wach läutet
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von genervteruser
lass doch nun jetzt mal gut sein, willst du anfangen jedes einzelne wort zu bewerten? ja im vergleich zu anderen AFs mit mehr tixx im verkauf ging bei AF L "null und nichts" und jetzt hör doch mal mit deiner nach 3min hatte ich login feierei auf...
ich wüßte im übrigen nicht was es hier für ne rolle spielt welchen studiengang ich belege bzw. welchem institut dieser angehört, mich wundert das du nicht noch nach dem semester gefragt hast...
so und nun schluss damit - back 2 topic !
Studium war ein Versuch, zum freundlichen Smalltalk über Studium an gleicher Uni zu kommen.
Dass es bei den drei Minuten nicht um Feierei ging, wurde schon öfters gesagt.
Jemand verarbeitet seine Erfahrung, dass für ihn beim AF Leipzig nichts ging in einer sehr weitreichenden allgemeinen Aussage - ich wundere mich darüber aufgrund meiner Erfahrung, dass bei mir AF Leipzig so fix ging wie sonst gar nichts außer den Klassikern zum Keksholen und poste meinen Eindruck dazu. Sonst nichts. -
-
Kann man (wie beim Ticketfinder) die zwei afs ausschalten ?
-
-
Also DO auf egl Seite ist weg... Hat einer FL?
-
Würde so gern meine Frau mit 2 Tix für Dortmund überraschen.
Klappt wohl nicht!Gruß Micha
-
-
-
SO ich versuchs jetzt nochmal und gehe schlafen.....und wehe das ding krächzt nochmal wegen so nem blöden AF !
-
ähem, wenn Euch 1 Ticket Hannover zu langweilig ist,
würde ich mich über einen Login Link per pn freuen.Der eine Freund der dann noch mitkönnte wäre nämlich aus dem Häuschen mitkommen zu können. Ja, auch bei 4b
-
so oft wie die jetzt gelb waren, werden die sicher heute noch öfters auftauchen. So ähnlich wie das nervige Köln Heute
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!