Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Mist, noch nichts bekommen. Mei FReundin hat heut Ihre Abschlußprüfung...wär des giel wenn ich sie mit 2 Tix für VF überrascchen könnt... Wer Login nicht braucht, PN !!!
-
Zitat von wollehh36
nur nicht nervös werden ein programm für immer sofort ticket gibt es nicht hier zahlt sich nur aus wenn de zeit mitbringst
Leude, man muss auch mal verlieren können. Habe tagelang für D-POL und für AF München kein Glück gehabt, obwohl ich am Tag ca. 8 Stunden gehämmrt hab und noch nicht mal mehr zur Toilette bin. Hatte halt nicht sein sollen. -
-
-
-
Zitat von flsch
abschlussprüfung...naja wenigstens mal was neues...
LOL
-
gabs eben VF Berlin als gelb oder hämmert ihr quasi blind und geglückt?
Da hole ich meine Tix von gestern und jetzt wieder freifrei... oder wie?;)
-
Hi,
ich hämmer auch seit heut morgen auf den blöden Resales rum, natürlich ohne Erfolg. Würde mich riesig über Fehlerlinks freuen, vielleicht hat ja wer noch welche und erbarmt sich, diese weiterzugeben.
Gruß,
Gisi
-
Zitat von flsch
bei mir kommt nach ca 5 minuten immer sone komische blaue fifa seite, ist das normal? hatte das schon mal jemand?
nett von dir, dass du mir dirket eine davon geschickt hast
-
-
Zitat von flsch
abschlussprüfung...naja wenigstens mal was neues...
der muss froh sein wenn er bei seiner freundin nen Log IN bekommt.
-
Das wars die Karten sind verteilt. Später wieder
-
-
-
mir erscheint auch immer so ne komische seite, das soll ich meine e-mail add und mein passwort eingeben, was soll ich denn bloß machen????
hab die blöde seite jetzt schon 3 mal schließen müssen -
Zitat von wollehh36
nur nicht nervös werden ein programm für immer sofort ticket gibt es nicht hier zahlt sich nur aus wenn de zeit mitbringst
Wieviel Zeit denn noch ? Reicht es denn nicht seit gestern Mittag ?
Ich bekomme einfach keinen Log in.
Weder mit alten Links von gestern noch mit neuen.
Hexe5462
-
-
-
Ja! noch 1* Kat3
-
Meine Hände sind immer noch am Zittern. VF B, ich komme. Zum Glück auch noch PK4, wo diese WM schon solche Riesenlöcher in mein schmales Studentenbudget gerissen hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!