Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Alberto322
Sooo lange bin ich auch noch nicht dabei, schreibe trotzdem jetzt erst meinen ersten Post. Habe bisher alles, was ich wissen wollte, im Forum gefunden, ohne anderen auf den Zwackel gehen zu müssen, auch FL per PN weitergegeben, und ich muß sagen, es stört mich auch beim lesen, wenn ewig wieder die gleichen Fragen kommen. Nur weil es das Forum gibt muß einem doch nicht alles nachgetragen werden, ist es nicht schon hilfreich genug, was man hier alles an Infos finden kann? Ein wenig Mühe - finde ich - kann man sich auch selber machen. Wenn man dann beim selber suchen nichts gefunden hat und nachfragt - ok. Aber wenn alle 3 Seten dieselbe Frage auftaucht...?
-
Berlin, Berlin, WIR FAHREN NACH BERLIN
-
Zitat von weltkriech
hast du das mit dem sound schon hingekriegt, immer diese doofen Appleuser
Schön das die Italiener mal wieder reduziert werden, wobei der Reporter recht hat Gelb hätte auch gereicht, vor allem für das VF Berlin
Denkt mal'n bisschen an Darius, lasst doch heute noch Italien gewinnen!
-
sammelt hier einer uhren ??
-
-
kann mir einer kurz sagen, was in den letzten 3 Std. ging? Vielen Dank!
-
-
-
Sagt mal ... Gibt es irgendwo ne Sammlung von FL? Dann muss man sie nicht immer in dem zugegebenermaßen nicht allzu übersichtlichen Thread suchen oder andere User bitten, einen zu schicken/posten.
-
-
-
-
Ich glaube heute ist noch einiges drin
-
-
ok also wir machen nen deal ich geb ruhe und meckern nichmehr und einer von euch gibt mir ne karte für freitag dann hab ich 2 spiele gesehen deutschland wird weltmeister und alle sind glücklich was haltet ihr davon ? und ausserdem wer 10 karten fürs finale noch übrig hat der wird doch nen viertelfinale springen lassen können oder
-
Hi Fans!
Es taucht immer mal wieder VF Berlin im Resale auf und dann noch nicht mal Kat 1. Hat da schon mal jemand Erfolg gehabt, oder sind das Phantomtickets?
-
-
Zitat von Pac
ok also wir machen nen deal ich geb ruhe und meckern nichmehr und einer von euch gibt mir ne karte für freitag dann hab ich 2 spiele gesehen deutschland wird weltmeister und alle sind glücklich was haltet ihr davon ? und ausserdem wer 10 karten fürs finale noch übrig hat der wird doch nen viertelfinale springen lassen können oder
"schweig"
-
bis ca 15:00 uhr ging auf jeden fall einiges an tix für vl berlin, und ab und zu mal gelb bei al dortmund und hannover
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!