kann uns jmd. bzgl. link unterstützen?
danke!!!
kann uns jmd. bzgl. link unterstützen?
danke!!!
Zitat von Lars79oh man das wäre was - bin seit meinem USA Aufenthalt ziemlicher baseball fan geworden ... aber deutscher Kommentar zB auf Prem geht gar nicht -- na dann viel spaß -- lets go padres
naja musste mal drüber nachdenken...war auch in den USA als Austauschschüler damals (lange ists her ...und kabel digital kostet nur 9,90€...im gegensatz zu premiere nen echtes schnäppchen...die zeigen mehr als 200 mlb spiele live in der saison und natürlich komplette playoffs
Gab es das R PAckage Reihe 32 heute auch schon den ganzen Tag oder nur Reihe 30?
VF B gelb !!!!
Zitat von Olli1980naja musste mal drüber nachdenken...war auch in den USA als Austauschschüler damals (lange ists her
...und kabel digital kostet nur 9,90€...im gegensatz zu premiere nen echtes schnäppchen...die zeigen mehr als 200 mlb spiele live in der saison und natürlich komplette playoffs
mehr als 200 live spiele? das ist natürlich der Hammer - ich wusste zwar das bei kabel digital der us sport läuft, aber ich dachte der beschränkt sich auf college ligen und bischen nascar ... das ist natürlich der hammer ! muss ich mich echt mal erkundigen
gelb vf berlin
will wer Berlin Kat 2 1x login? PN!
ich hätt jetzt gern eines der gelben tix
schnell vf is gelb..
Berlin login 2 Kat 1 Kat Wer will kann selbst nicht
gelb aber nur auf englisch bis jetzt, bevor jemand fragt
Die sollen den scheiß Resale bei Berlin rausnehmen mein Ticketfinder springt immer an
gelb dt kt 1 2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!