kann uns jmd. bzgl. link unterstützen?
danke!!!
kann uns jmd. bzgl. link unterstützen?
danke!!!
Zitat von Lars79oh man das wäre was - bin seit meinem USA Aufenthalt ziemlicher baseball fan geworden ... aber deutscher Kommentar zB auf Prem geht gar nicht -- na dann viel spaß -- lets go padres
naja musste mal drüber nachdenken...war auch in den USA als Austauschschüler damals (lange ists her 
 ...und kabel digital kostet nur 9,90€...im gegensatz zu premiere nen echtes schnäppchen...die zeigen mehr als 200 mlb spiele live in der saison und natürlich komplette playoffs
Gab es das R PAckage Reihe 32 heute auch schon den ganzen Tag oder nur Reihe 30?
VF B gelb !!!!
Zitat von Olli1980naja musste mal drüber nachdenken...war auch in den USA als Austauschschüler damals (lange ists her
...und kabel digital kostet nur 9,90€...im gegensatz zu premiere nen echtes schnäppchen...die zeigen mehr als 200 mlb spiele live in der saison und natürlich komplette playoffs
mehr als 200 live spiele? das ist natürlich der Hammer - ich wusste zwar das bei kabel digital der us sport läuft, aber ich dachte der beschränkt sich auf college ligen und bischen nascar ... das ist natürlich der hammer ! muss ich mich echt mal erkundigen
gelb vf berlin
will wer Berlin Kat 2 1x login? PN!
ich hätt jetzt gern eines der gelben tix ![]()
schnell vf is gelb..
Berlin login 2 Kat 1 Kat Wer will kann selbst nicht
gelb aber nur auf englisch bis jetzt, bevor jemand fragt
Die sollen den scheiß Resale bei Berlin rausnehmen mein Ticketfinder springt immer an ![]()
gelb dt kt 1 2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!