Übertragung abgelehnt
-
-
Die Tickets können nicht gesperrt sein, da nach einer Ablehnung eines Übertragungsantrags ja immernoch ein Vertrag zwischen dem Käufer und der FIFA besteht.
-
nächste lustige sache, was tun bei resale tickets?
-
Einrahmen und an die Wand hängen! :lol:
-
andemann: Dem der hingeht ein Schreiben in die hand drücken mit der Bestätigung von Dir, daß Du krank bist. Dazu eine Kopie deines Persos und gut ist. Der neue Besitzer muss dann allerdings zu einen Ticketcenter an einem Nicht Spieltag zum umschreiben.
War doch so..oder ?
-
Zitat von Capsoni
andemann: Dem der hingeht ein Schreiben in die hand drücken mit der Bestätigung von Dir, daß Du krank bist. Dazu eine Kopie deines Persos und gut ist. Der neue Besitzer muss dann allerdings zu einen Ticketcenter an einem Nicht Spieltag zum umschreiben.
War doch so..oder ?
Ich denke auch, dass man bei kurzfristigen Übertragungen an den Ticket Centern mehr Erfolg haben wird.
-
geil, das wird immer lustiger. so langsam glaub ich in jedem stdion wird es tausende leerer plätze geben. grosses tennis. dass beim finale 3000 plätze leer sein werden find ich ja schon grossartig (lotto-rentner), aber so langsam wird´s peinlich. Die Welt zu Gast zu haus vor der Flimmerkiste.
-
Jungs, macht Euch jetzt nicht fertig. Gibt es nicht dieses altbekannte Sprichwort: "Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!"?!
Das wird schon alles klappen!
-
Ich muss gerade an den Spruch denken, den die Fifa immer und immer wieder heruntergebetet hat:
"Wir gehen davon aus, dass 99% der Besteller selbst zu den Spielen gehen werden."
Wenn niemand Tickets übertragen darf ist das ja klar... :roll:
-
-
-
Ich muss immer an den spruch denken "wir sind zuversichtlich, dass wir bei der WM volle Stadien in allen Städten haben werden"
na ja sie arbeiten ja kräftig daran, ihr ziel nicht zu erreichen. ja ok, im falle von iran-angola können sie ja nix dafür
-
Mir fällt gerade ein anderer Spruch ein den die Fans immer und immer wieder herunterbeten werden:
"Wir gehen davon aus, dass 99% der FIFA-Leute einen an der Waffel haben.
-
Ist bei jemandem schon der Grund "Familie" abgelehnt worden?
-
Frage mich ob "Umschreiber" aus Australien, Brasilien oder USA auch so behandelt werden wie wir.
-
In Englisch exisistert das gleiche Schreiben zumindest.
Request for transfer
Process number xxx Date: 27-Mrz-06
Match/TST-Series: #01: Deutschland - Costa RicaName of the guest: xxx
Dear Mr. xxx
We are writing to you in reference to your request for the transfer of a TST series or an individual ticket for the 2006 FIFA World Cup (TM).
As a reason for transfer you specified a case of hardship for which you also provided relevant explanations.
We are very sorry to have to reject your request for a ticket transfer. The reasons you submitted do not justify an exceptional transfer of tickets. We will reimburse the fee that was deducted for the transfer within the next four weeks.We would like to take this opportunity to inform you of another service.
You can offer your tickets for resale; for more information please go to the Customer Self Service section at http://www.FIFAworldcup.com/06/en/tickets/rat.html.If you do not wish to use this resale service we hope you will enjoy the matches of the 2006 FIFA World Cup (TM) here in Germany and wish you a pleasant stay.
Yours sincerely,
2006 FIFA World Cup (TM) Organising Committee Germany
-
Zitat von Capsoni
Frage mich ob "Umschreiber" aus Australien, Brasilien oder USA auch so behandelt werden wie wir.
jo und was auch lustig ist: das spiel wird als umgeschrieben bezeichnet, die gebühr abgebucht. man fruet sich, bucht ein zugticket, hotel, flug, whatever. und dann kommt ne mail im nachhinein von der fifa, dass es doch nicht klappt. und dann? wie soll man da seine wm planen?
-
Na aber mal ehrlich, die wollten verhindern, daß einige Leute zig Karten auf sich, auf Mami und Papi, den Hund, den Wellensittich bestellen und dann nachher den Reibach beim Umschreiben machen.
Und wenn man die Verkaufsphasen beobachtet hat, dann gab es doch einige, auch hier, die erst mal Karten gehortet haben, ohne wirklich hinzuwollen.
Die können jetzt mit Mami und Papi, dem Hund und dem Wellensittich ins Stadion :lol: -
was erzählt ihr denn euern "Tauschpartnern" wenns nicht klappt??
(gleiche Frage auch unter anderem Thread gestellt, bitte nicht schlagen, passte halt)
-
Was willste Ihnen erzählen ?
Wie wärs mit der Wahrheit ?Aber mal was anderes:
Die FIFA hat ja Tausenden wohl eine Umschreibung direkt verboten.
Was passiert denn wenn am 20.4. das Urteil PRO Fan ausfällt..man also ohne Theater umschreiben darf.
Da aber ab einem gewissen Zeitpunkt die Tickets nur noch "Vor Ort" an einem Nicht-Spieltag umgeschrieben werden können muß man ja min 1 Tag vor dem Spiel 1x zu einen Spielort fahren.
Wer trägt in diesem Falle die Fahrtkosten ? -
Zitat von Capsoni
Was willste Ihnen erzählen ?
Wie wärs mit der Wahrheit ?Aber mal was anderes:
Die FIFA hat ja Tausenden wohl eine Umschreibung direkt verboten.
Was passiert denn wenn am 20.4. das Urteil PRO Fan ausfällt..man also ohne Theater umschreiben darf.
Da aber ab einem gewissen Zeitpunkt die Tickets nur noch "Vor Ort" an einem Nicht-Spieltag umgeschrieben werden können muß man ja min 1 Tag vor dem Spiel 1x zu einen Spielort fahren.
Wer trägt in diesem Falle die Fahrtkosten ?ich habe gehört das urteil in diesem fall so erst nach der wm feststehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!