Werde jetzt mal Spanien-Schweden anschauen.

WM 2022 Qualifikation Europa / UEFA
-
-
Portugal-Serbien ist ein richtig munteres Spiel - mit Vorteilen für die Serben, die mir wesentlich besser gefallen und auch gefährlicher sind. Das werden noch heiße 45 min…
-
serbien eine klasse besser als portugal
hätte nie gedacht! unentschieden issn super zwischenergebnis für krischtiano
-
serbien eine klasse besser als portugal
hätte nie gedacht! unentschieden issn super zwischenergebnis für krischtiano
Hinten ab und zu etwas wacklig, aber die Offensive Besetzung mit Tadić, SMS, Kostić und Vlahović ist schon sehr geil
-
Playoffs für CR7
-
-
das ist doch alles scheiße
-
So hat sich das CR7 nicht vorgestellt.
-
Ups- Serbien
-
Großer Balkan-Tag heute - Serben und Kroaten doch noch auf „1“ und Nordmazedonien macht die Playoffs klar
Portugal verdient verloren, hatten komplett die Hosen voll und wollten nur irgendwie das 1:1 über die Runden bringen.
Könnte jetzt je nach Auslosung sehr eklig werden mit dem Modus…würde nicht unbedingt drauf wetten dass die in Doha am Start sind…
-
-
Ibrahimovic' Leichtathletikmannschaft auch in den Play-Offs.
-
Ibrahimovic' Leichtathletikmannschaft auch in den Play-Offs.
hab zwischendurch immer mal wieder kurz rüber geschalten…glaub in der Zeit insgesamt keine 10 Sekunden schwedischen Ballbesitz gesehen
-
Ich hatte Wetten mit mir selbst abgeschlossen, im Zusammenhang mit welcher Mannschaft heute der Begriff "Leichtathletik" fallen würde. Was soll ich sagen: Gewonnen
-
Wenn ich so schaue , am Ende werden es über alle Kontinent die üblichen Verdächtigen sein .
Also pro Mali
-
Wenn ich so schaue , am Ende werden es über alle Kontinent die üblichen Verdächtigen sein .
Also pro Mali
Wenn man sich mal so anschaut wie oft Serbien/Jugoslawien in den letzten 30 Jahren bei Turnieren am Start war, könnte man meinen, dass Pek dort herkommt…WM fast immer am Start, EM eigentlich immer nur unnötige sinnlose Nebenveranstaltung
-
WM fast immer am Start,
Jugoslawien / Serbien , der ewige Gegner der Deutschen , nach Argentinien am zweithäufigsten
1954 s
1958 s
1962 n
1974 s
1990 s
1998 u
2010 ( Serbien ) nArgentinien hatten wir incl. 1974 8 x
-
beschämend für die portugiesen…. mit solchen spielern gegen serbien auf unentschieden spielen … die haben es tatsächlich verdient katar im fernsehen zu sehen! serbien war eine ganze klase besser!
-
die haben es tatsächlich verdient katar im fernsehen zu sehen!
Ich möchte diese Kloppertruppe überhauptnimmer sehen .Aber irgendwie werden Schweden und Portugal schon dabei sein .
-
mal schauen … diese playoff logik is gefährlich, da is alles möglich
-
Also Achtelfinale Serbien - kroatien hätte schon was , oder Serbien - Mazedonien
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!