Krass wie effizient Union spielt...

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Aber sind dann die "FD DFB" Sprüche jetzt schon "legalisiert". Ich finde das schon grenzwertig...
"FD DFB" finde ich ok. Aber ist ja persönliches Empfinden.
Ich glaube übrigens, dass man bei "Scheiß DFB" genauso reagiert hätte. Oder bei "Der DFB ist doof".
Kritik als solche ist nicht gewünscht.
-
"FD DFB" finde ich ok. Aber ist ja persönliches Empfinden.
Ich glaube übrigens, dass man bei "Scheiß DFB" genauso reagiert hätte. Oder bei "Der DFB ist doof".Kritik als solche ist nicht gewünscht.
Wenn das für dich "Kritik" ist, dann zeigt es eigentlich ganz gut, warum der DFB so reagiert.
-
Wenn das für dich "Kritik" ist, dann zeigt es eigentlich ganz gut, warum der DFB so reagiert.
Das ganze Banner lesen, nicht nur die letzte Zeile
Oder fandest du die Aussagen auf dem Banner jetzt so schlimm (das erste Banner, nicht das mit dem Fadenkreuz)edit:
Wie gesagt, Thema müsste ausgelagert werden... das hier wird ja nicht abebben in den nächsten Wochen. -
Das ganze Banner lesen, nicht nur die letzte Zeile
Oder fandest du die Aussagen auf dem Banner jetzt so schlimm (das erste Banner, nicht das mit dem Fadenkreuz)
edit:
Wie gesagt, Thema müsste ausgelagert werden... das hier wird ja nicht abebben in den nächsten Wochen.Ich habe das Banner gelesen. Beziehe mich aber gerade nur auf deinen Post.
Den kann man so oder so verstehen.
Hast du aber wahrscheinlich nicht so gemeint, wie ich ihn verstanden habe.Mir ist ja auch klar, dass die Autoren der Plakate nicht gerade zur geistigen Elite gehören, aber
ich kenne nur ganz wenige Leute, die es geschafft haben, ihre Interessen durch zu bringen, indem sie den Gegenüber erst einmal durchbeleidigt haben. Und auch die Öffentlichkeit bringt man so nicht hinter sich und seine Anliegen. Das einzige, was man eventuell schafft, ist Applaus aus der eigenen Blase
Der bringt einen aber nicht wirklich weiter, sondern führt nur zu immer mehr Aggression in der Kommunikation. -
Ich habe das Banner gelesen. Beziehe mich aber gerade nur auf deinen Post.Den kann man so oder so verstehen.
Hast du aber wahrscheinlich nicht so gemeint, wie ich ihn verstanden habe.Mir ist ja auch klar, dass die Autoren der Plakate nicht gerade zur geistigen Elite gehören, aber
ich kenne nur ganz wenige Leute, die es geschafft haben, ihre Interessen durch zu bringen, indem sie den Gegenüber erst einmal durchbeleidigt haben. Und auch die Öffentlichkeit bringt man so nicht hinter sich und seine Anliegen. Das einzige, was man eventuell schafft, ist Applaus aus der eigenen Blase
Der bringt einen aber nicht wirklich weiter, sondern führt nur zu immer mehr Aggression in der Kommunikation.Mal vorab was anderes: Kann man auch Einzelbeiträge zitieren? Diese Zitatbäume finde ich immer anstrengend...
Ich finde den Wortlaut wie bereits erwähnt auch scheiße. Und Beleidigungen als Mittel zum Zweck sind kontraproduktiv. Aber wenn ich mir die vergangenen Jahre ansehe, dann haben viele Dinge sonst einfach nicht geholfen.
Gerade in der Causa Hopp. Der Mann stellt sich heute hin und sagt "Wenn ich nur im Entferntesten wüsste, was diese Idioten von mir wollen, dann würde es mir leichter fallen, das zu verstehen. Ich kann mir nicht erklären, warum die mich so anfeinden. Das erinnert an ganz dunkle Zeiten" (siehe hier: https://www.spox.com/de/sport/fussb…en-zu-wort.html).
Das ist einfach eine Lüge.
Siehe dazu den tweet vom Vorstand von schwatzgelb: https://twitter.com/Baumwollhose/status/1234084009514168320Klar, heute und gestern geht es um etwas ganz anderes, aber Hopp kann sich doch nicht ernsthaft hinstellen und sagen, er wisse von nichts.
-
Mal vorab was anderes: Kann man auch Einzelbeiträge zitieren? Diese Zitatbäume finde ich immer anstrengend...
nein, das geht nicht
-
Meppen gg Duisburg 7 Minuten unterbrochen wegen:
Zitat von Meppen Banner„Hat der Dietmar genug Kohle
Wird zu seinem Schutz und Wohle
Von Leuten deren Wort nichts wert
Mal wieder jemand ausgesperrt.“EDIT: Ich weiß nicht, ob da noch mehr war/ist. Ich bin nicht vor Ort.
und Danke @Christian
-
-
Meppen gg Duisburg 7 Minuten unterbrochen wegen:
und Danke @Christiansonst nix? Keine Sprechchöre?
Dann wäre es echt halbwegs albern
-
-
sonst nix? Keine Sprechchöre?
Dann wäre es echt halbwegs albern
Ich bin gerade noch am Nachforschen, hab bisher nicht mehr gelesen.
Da ich aber selbst nicht vor Ort bin, kann ich es nicht 100%ig beurteilen.
Ich schreib es sicherheitshalber mal oben dazu.
edit:
Aha, das war wohl auf der anderen Seite.
-
ich kenne nur ganz wenige Leute, die es geschafft haben, ihre Interessen durch zu bringen, indem sie den Gegenüber erst einmal durchbeleidigt haben. [...] Das einzige, was man eventuell schafft, ist Applaus aus der eigenen Blase
Der bringt einen aber nicht wirklich weiter, sondern führt nur zu immer mehr Aggression in der Kommunikation.Das ist jetzt immerhin mal eine weise Erkenntnis über ein Phänomen, das sich gerade bei Online-Diskussionen über alle möglichen Themen in den letzten Jahren extrem verstärkt beobachten lässt.
-
Ich bin gespannt.
Insbesondere nächste Woche gegen Hoffenheim wird es nicht ruhig bleiben. Vielleicht nicht so direkt und offen wie gestern, sondern dann halt um die Ecke gedacht.
-
Ich bin gespannt.
Insbesondere nächste Woche gegen Hoffenheim wird es nicht ruhig bleiben. Vielleicht nicht so direkt und offen wie gestern, sondern dann halt um die Ecke gedacht.Wie kommst du da eigentlich drauf? Scheint ja richtig als würdest du dich darauf freuen..
-
Wie kommst du da eigentlich drauf? Scheint ja richtig als würdest du dich darauf freuen.
"Freuen" tue ich mich darauf nicht. Ich bin schlichtweg gespannt, wie es da jetzt weitergeht. Man wird jetzt wahrscheinlich ausloten, wie weit man gehen darf mit der Kritik.
Und ob die Sachen wirklich so durchgezogen werden, wie angekündigt.
Und wie es bei anderen Fällen (Sexismus, Rassismus,...) aussehen wird. -
Das Spiel in Meppen wurde aber zuerst nur wegen dem Banner im gästeblock unterbrochen. Absoluter Witz.
-
-
dann müsste für das Derby am Mittwoch ja das Gleiche gelten... DFB/DFL wäre das vermutlich alles recht in der aktuellen Situation
-
Jetzt drehen sie völlig durch
Dann aber bitte auch alle öffentlichen Einrichtungen und Verkehrsmittel stilllegen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!