Wie kann ich denn Theta bei Binance erwerben? Dort geht es ja nur per USD oder habe ich das falsch verstanden?Mit meinen eingezahlten € bekomme ich die nicht gekauft.
mit z.b. bitcoin oder ether
Wie kann ich denn Theta bei Binance erwerben? Dort geht es ja nur per USD oder habe ich das falsch verstanden?Mit meinen eingezahlten € bekomme ich die nicht gekauft.
mit z.b. bitcoin oder ether
solche Fragen sind ja immer ein erstes Anzeichen sich zurück zu ziehen
Das Problem hatte ich ja eine Seite vorher auch. Du musst deine Euros erst in, wie Billyboy schreibt, Bitcoin, Etherium oder Binance Coins oder USDT umwandeln. Dann kannst du auf den Märkten zuschlagen
Das Problem hatte ich ja eine Seite vorher auch. Du musst deine Euros erst in, wie Billyboy schreibt, Bitcoin, Etherium oder Binance Coins oder USDT umwandeln. Dann kannst du auf den Märkten zuschlagen
...oder die von Billyboy empfohlene Börse coinmerce nutzen
...oder die von Billyboy empfohlene Börse coinmerce nutzen
oder so.
Fallen für die Umwandlung irgendwelche Gebühren an?
Fallen für die Umwandlung irgendwelche Gebühren an?
Ja, in der Währung, in die man investiert. Würde ich meinen
DYOR ( Do your own research) ist immer am Besten. Ich lese schon gar keine Artikel mehr. Durchleuchte mal Zilliqa, Dent und Verasity. Auf ein Jahr, wie bei dir geschildert, könnte ZIL richtig knallen ! Wie immer, keine finanzielle Beratung. Allen viel Erfolg
DENT rennt ja wie verrückt...
Wenn ihr bei Coinmerce den folgenden Link http://coinmerce.io/r/0egM4Bwsc6 nutzt, tut ihr was gutes, da ich die "Freundschaftswerbung" 1:1 Ende des Jahres an ein Homework-Projekt für misshandelte Kinder spende. Euch entstehen keinerlei Nachteile, im Gegenteil, bei Problemen habe ich direkten Draht zu Coinmerce und tooor hat auch im Hintergrund ne Whatsapp Gruppe am laufen mit Tipps.
Wenn ihr bei Coinmerce den folgenden Link http://coinmerce.io/r/0egM4Bwsc6 nutzt, tut ihr was gutes, da ich die "Freundschaftswerbung" 1:1 Ende des Jahres an ein Homework-Projekt für misshandelte Kinder spende. Euch entstehen keinerlei Nachteile, im Gegenteil, bei Problemen habe ich direkten Draht zu Coinmerce und tooor hat auch im Hintergrund ne Whatsapp Gruppe am laufen mit Tipps.
top!!
Den Link habe ich schon genutzt!! Danke!
Wäre gerne Teil der WA Gruppe.
top!!
Den Link habe ich schon genutzt!!Danke!
bitte an @Magic Dirk wenden
top!!
Den Link habe ich schon genutzt!!Danke!
Schick MagicDirk mal Deine Nummer
Ein wirklich guter tipp. Geht gut voran bin mal gespannt ob es ein top 10 coin wird.
aktuell Platz 10
aktuell Platz 10
Hut ab
Um das zu komplettieren, Vorsicht beim Umtausch oder Traden von coins.
EUR --> BTC oder ETH etc. --> THETA. Der Trade zu THETA könnte unter Umständen steuerpflichtig sein.
Am besten ein Tracking Programm wie z.B. Cointracking benutzen, dann kann man einfach am Ende vom Jahr einen Steuerreport rauslassen und der Steuererklärung beilegen.
Um das zu komplettieren, Vorsicht beim Umtausch oder Traden von coins.EUR --> BTC oder ETH etc. --> THETA. Der Trade zu THETA könnte unter Umständen steuerpflichtig sein.
Am besten ein Tracking Programm wie z.B. Cointracking benutzen, dann kann man einfach am Ende vom Jahr einen Steuerreport rauslassen und der Steuererklärung beilegen.
Auch, wenn man die Haltefrist einhält?
Theta über 11 Euro
$13, halten mit der Haltefrist, dann Steuerfrei
Die Blockchain vergisst nix
$13, halten mit der Haltefrist, dann Steuerfrei
Die Blockchain vergisst nix
Knabbert schon fleißig an den 15 $
Morgen dann zweiten Lamborghini
bestellen.
Auch, wenn man die Haltefrist einhält?
Theta über 11 Euro
Du hältst ja die eth oder btc nicht lange, da du ja gleich in theta weitertradest.
Hier ist das Thema Steuern sehr gut zusammengefasst:
https://forum.blocktrainer.de/t/die-steuer-faq-read-only/7104
Du hältst ja die eth oder btc nicht lange, da du ja gleich in theta weitertradest.
Hier ist das Thema Steuern sehr gut zusammengefasst:
https://forum.blocktrainer.de/t/die-steuer-faq-read-only/7104
Eben, und daher sollte sich das steuerlich nach einem Jahr halten auch erledigt haben. Die Euros wurden tagesaktuell in Kryptowährung gewechselt und quasi in einem Zug zum entsprechenden Kurs getauscht.
Anders dürfte es sich verhalten, wenn man unterm Jahr mit handelt, tauscht etc. Dann fallen logischerweise Steuern an.
Steht ja auch so im Link
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!