macht mal laut "Moouuuuuuuu"

Borussia Dortmund
-
-
macht mal laut "Moouuuuuuuu"
leg dich wieder unter die treppe -
Mourinho kommt niemals zum bvb. Der wartet wenn auf den Bayernjob.
Aber Dortmund würde den auch nicht holen. Watzke und Mourinho halte fur undenkbar zusammen.
-
Aber Dortmund würde den auch nicht holen. Watzke und Mourinho halte fur undenkbar zusammen.
so schauts aus -
Hoffentlich behältst Du Recht.
Hätte pek das jetzt geschrieben, würde ich mir jedenfalls ernsthaft Sorgen machen...
-
kann ich mir auch nicht vorstellen sind allerdings dicke freunde.
-
kann ich mir auch nicht vorstellen sind allerdings dicke freunde.
https://www.weltfussball.de/news/_n3831325…inho-geruechte/sind aki und kloppo auch...trotzdem kommt der nicht zurück
-
sind aki und kloppo auch...trotzdem kommt der nicht zurück
kloppo war schon da und mou nicht
-
ist richtig, spielt da aber keine rolle
-
ist richtig, spielt da aber keine rolle
warten wir mal ab
-
-
warten wir mal ab
mach das
-
Kann mir kaum Teams vorstelle, die von der Zusammenstellung und vom Charakter weniger zu Mourinho-Fußball passen wie der BVB aktuell. Kann aber auch nicht glauben, dass er direkt wieder eine Mannschaft übernimmt, die andere geformt haben und wo er kurzfristig keinen Einfluss drauf hat. Bin ich aber auch ganz froh drüber, obwohl die Persönlichkeit Mourinho in mancherlei Hinsicht da aktuell ganz gut reincrashen würde.
Wurde gestern auch noch einmal deutlich, dass sie kognitiv einfach nicht auf dem nötigen Level sind. Es war nach dem 1:0 klar, dass sie nichts mhr auf die Kette kriegen. Mag Favre eigentlich sehr, aber er bekommt es leider oft nicht hin, die adäquat einzustimmen. Und von den hochgelobten Neuzugängen bringt allein Hummels bisher eine Niveauverbesserung.
-
Kann mir kaum Teams vorstelle, die von der Zusammenstellung und vom Charakter weniger zu Mourinho-Fußball passen wie der BVB aktuell. Kann aber auch nicht glauben, dass er direkt wieder eine Mannschaft übernimmt, die andere geformt haben und wo er kurzfristig keinen Einfluss drauf hat. Bin ich aber auch ganz froh drüber, obwohl die Persönlichkeit Mourinho in mancherlei Hinsicht da aktuell ganz gut reincrashen würde.
Wurde gestern auch noch einmal deutlich, dass sie kognitiv einfach nicht auf dem nötigen Level sind. Es war nach dem 1:0 klar, dass sie nichts mhr auf die Kette kriegen. Mag Favre eigentlich sehr, aber er bekommt es leider oft nicht hin, die adäquat einzustimmen. Und von den hochgelobten Neuzugängen bringt allein Hummels bisher eine Niveauverbesserung.
Mourinho ist schon ein absoluter Top Coach. Wenn man im Nachhinein sieht was der aus Manchester United noch rausgeholt hat und wie bescheiden die seitdem drauf sind, dann glaube ich der würde auch in Dortmund Erfolg haben.
Club und er passen aber in meinen Augen gar nicht zusammen. -
Ist aber auch nicht leicht mit den Trainern der Liga.
wir sind da aktuell verwöhnt und neben Hütter fällt mir erstmal nur Streich ein, der in der Lage ist seinem Team im Spiel (konkret Halbzeit) Mittel an die Hand zu geben, das Konstrukt des Gegners der ersten Halbzeit einzureissen.
diese Qualität hat weder ein Kovac noch ein Favre. Und das ist etwas, was eigentlich ein Kernmerkmal sein sollte, man muss auch im Spiel Erkenntnisse gewinnen und die richtigen Schlüsse ziehen.
Bei Streich habe ich immer Angst vor der zweiten Hälfte, wenn wir eine gute erste hatten. Da lief die zweite immer aus unserer Sicht an die Wand (wenn auch nicht immer das Ergebnis)
-
Mourinho ist schon ein absoluter Top Coach. Wenn man im Nachhinein sieht was der aus Manchester United noch rausgeholt hat und wie bescheiden die seitdem drauf sind, dann glaube ich der würde auch in Dortmund Erfolg haben.Club und er passen aber in meinen Augen gar nicht zusammen.
Sehe ich grundsätzlich auch so.
Mou hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass er es faszinierend findet, dass ein Klub wie Borussia Dortmund mit dem Giganten FC Bayern München versucht auf Augenhöhe zu konkurrieren. Vielleicht hat die Aufgabe Borussia Dortmund doch ein gewissen Reiz für den Mann.
Mein Gefühl sagt mir, dass wenn Favre das Derby, mit schlechten Fussball und deutlich am WE verliert, dass das Mou-Thema ganz schnell, ganz heiß werden könnte.
-
Sehe ich grundsätzlich auch so.
Mou hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass er es faszinierend findet, dass ein Klub wie Borussia Dortmund mit dem Giganten FC Bayern München versucht auf Augenhöhe zu konkurrieren. Vielleicht hat die Aufgabe Borussia Dortmund doch ein gewissen Reiz für den Mann.Mein Gefühl sagt mir, dass wenn Favre das Derby, mit schlechten Fussball und deutlich am WE verliert, dass das Mou-Thema ganz schnell, ganz heiß werden könnte.
von mourinhos seite vielleicht. ich kann mir nicht vorstellen das aki und susi sich mit dem thema näher befassen
-
von mourinhos seite vielleicht. ich kann mir nicht vorstellen das aki und susi sich mit dem thema näher befassen
Seit der Verpflichtung von André Schürrle für 30 Mio traue ich den beiden alles zu
-
Seit der Verpflichtung von André Schürrle für 30 Mio traue ich den beiden alles zu
nachher ist man immer schlauer...so abwegig war der transfer damals ja auch nicht. hätte ja funktionieren können und dann wären 30 mio vielleicht trotzdem paar zuviel, aber hätte sich in grenzen gehalten...man kann halt leider nicht immer ein top händchen haben...
-
nachher ist man immer schlauer...so abwegig war der transfer damals ja auch nicht. hätte ja funktionieren können und dann wären 30 mio vielleicht trotzdem paar zuviel, aber hätte sich in grenzen gehalten...man kann halt leider nicht immer ein top händchen haben...
Also das sehe ich grundlegend andersAber egal, Schürrle ist ja zum Glück kein Thema mehr beim BVB.
-
Also das sehe ich grundlegend anders
Aber egal, Schürrle ist ja zum Glück kein Thema mehr beim BVB.
stimmt, zum glück nicht mehr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!