Falls einer ein Sondertrikot in M/L ohne alles bekommt und es nicht benötigt, wäre ich ein dankbarer Abnehmer
Du willst ein Trikot im ML sehen? Ist das nicht ein bisschen eklig?
Falls einer ein Sondertrikot in M/L ohne alles bekommt und es nicht benötigt, wäre ich ein dankbarer Abnehmer
Du willst ein Trikot im ML sehen? Ist das nicht ein bisschen eklig?
Wenigstens mit Ricken, Möller oder Cesar hinten drauf?
Keinen Flock. Jetzt wo du es schreibst hätte es aber Ricken werden müssen. Andi Möller bietest du hier wie sauer Bier an
Werde ich auch sofort nehmen, komme aber nicht in den Shop
Keinen Flock. Jetzt wo du es schreibst hätte es aber Ricken werden müssen. Andi Möller bietest du hier wie sauer Bier an
Gorlukowitsch!
Oder Flemming Povlsen. Als der 1990 kam gab's ja die ganze Euphorie um Nike.
Gibt es eigentlich einen besonderen Anlass für dieses Sondertrikot?
Ebbe@Kasse würde ich tippen
Die Warteschlange geht weiter
Jetzt drin gewesen, ausverkauft
Das Trikot ist wieder verfügbar
Jetzt drin gewesen, ausverkauft
Stimmt nicht, gerade eben hat sich mein Sohn eins geholt.
Glaube nicht, dass es limitiert ist, die vorgetäuschte Knappheit soll nur die Kauflust anregen.
Ist für den Verein doch eine schöne Einnahmequelle in schwierigen Zeiten, warum sollte man das selbst begrenzen.
Habe eines in M im Warenkorb. Schick mir die Login-Daten falls vorhanden
Gibt angeblich 22.000 Exemplare.
Habe vor 5 Minuten bestellt
Stimmt nicht, gerade eben hat sich mein Sohn eins geholt.Glaube nicht, dass es limitiert ist, die vorgetäuschte Knappheit soll nur die Kauflust anregen.
Ist für den Verein doch eine schöne Einnahmequelle in schwierigen Zeiten, warum sollte man das selbst begrenzen.
Stimmt, bin jetzt auch nochmals durch und habe eins bekommen. Danke @Cody Rhodes, dass Du es für mich versucht hattest, hatte es aber jetzt erst gelesen
Jetzt ist es, laut der Social Media Abteilung, ausverkauft
Was kostet der Spass denn?
Was kostet der Spass denn?
Der übliche Trikotpreis von 85€, Beflockung +10€, -10% Mitgliedsnachlass.
Jetzt ist es, laut der Social Media Abteilung, ausverkauft
BVB auf Twitter
„Im Vergleich zum letzten Sondertrikot wurde bereits eine fünffache Menge produziert. Da es sich bei diesem Trikot nicht um eine limitierte Auflage handelte, haben wir uns soeben mit @pumafootball verständigt, das Sondertrikot nachzuproduzieren. Wir halten Euch auf dem Laufenden“
Der übliche Trikotpreis von 85€, Beflockung +10€, -10% Mitgliedsnachlass.
Wahnsinn..
Wahnsinn..
du sagst es. und logisch das die das nicht limitieren...
du sagst es. und logisch das die das nicht limitieren...
Ja lieber Brasi, aber nicht um den maximalen Gewinn aus der aktion zu ziehen, nein um allen interessierten fans eine Freude machen zu können. Das ist ein Unterschied.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!