Kann mir bei Hummels durchaus vorstellen dass er im Sommer schon aufhört - z. B. wenn er deutliche Signale bekommt dass er für die WM nicht eingeplant ist.
Wenn z. B. ein Schlotterbeck kommt könnte ich mir das gut vorstellen.

Borussia Dortmund
-
-
Also für mich ein Upgrade... Akanji-Süle-Zaga .. Damit würde ich mich auf jeden Fall besser fühlen als aktuell. Wenn wir Schlotterbeck noch bekommen würden, wäre das natürlich noch besser.
-
Kann mir bei Hummels durchaus vorstellen dass er im Sommer schon aufhört - z. B. wenn er deutliche Signale bekommt dass er für die WM nicht eingeplant ist.
Wenn z. B. ein Schlotterbeck kommt könnte ich mir das gut vorstellen.Hummels hängt nochmal ein Jahr beim BVB dran (Vertrag sowieso bis 2023). Die Frage ist, ob er konstant das Niveau für die Bundesliga und Champions League abrufen kann. Auch aufgrund seiner häufigen Weh Wehchen.
Akanji hat ja laut Medien das BVB Angebot von 7 Millionen jährlich abgelehnt. Könnte mir vorstellen, dass es Akanji in die PL zieht.
Schlotterbeck wäre denke ich auch aufgrund des linken Fußes eine absolute Verstärkung für den BVB. Das Duo Schlotterbeck/Süle könnte ich mir gut vorstellen.
-
Also für mich ein Upgrade... Akanji-Süle-Zaga .. Damit würde ich mich auf jeden Fall besser fühlen als aktuell. Wenn wir Schlotterbeck noch bekommen würden, wäre das natürlich noch besser.
Also aus dem Trio Akanji, Süle, Schlotterbeck sehe ich nächste Saison maximal zwei bei uns. Ganz einfach, weil die Ölquelle am Rheinlanddamm noch nicht gefunden wurde... -
Könnt ihr euch tatsächlich eine IV ohne Hummels, aber mit selbigem auf der Bank vorstellen. Das riecht nach Stunk und feixende Außenstehenden.
-
Also aus dem Trio Akanji, Süle, Schlotterbeck sehe ich nächste Saison maximal zwei bei uns. Ganz einfach, weil die Ölquelle am Rheinlanddamm noch nicht gefunden wurde...
Sollen die halt mal die zweite Garde aussortieren und zur Not für wenig Geld verkaufen um die Gehälter zu sparen, dann könnte das doch wohl gehen, oder? Witsel geht sowieso, dann Brandt, Hazard, Schulz etc.
-
Könnt ihr euch tatsächlich eine IV ohne Hummels, aber mit selbigem auf der Bank vorstellen. Das riecht nach Stunk und feixende Außenstehenden.
Is auch die Frage ob Hummels sich noch ne weitere Saison antun möchte (wenn er selbst merkt dass er für das Topniveau nicht mehr reicht bittet er vielleicht um Vertragsauflösung)
-
Hummels hängt nochmal ein Jahr beim BVB dran (Vertrag sowieso bis 2023). Die Frage ist, ob er konstant das Niveau für die Bundesliga und Champions League abrufen kann. Auch aufgrund seiner häufigen Weh Wehchen.
Akanji hat ja laut Medien das BVB Angebot von 7 Millionen jährlich abgelehnt. Könnte mir vorstellen, dass es Akanji in die PL zieht.Schlotterbeck wäre denke ich auch aufgrund des linken Fußes eine absolute Verstärkung für den BVB. Das Duo Schlotterbeck/Süle könnte ich mir gut vorstellen.
Einen Hummels Abschied halte ich genau wie öke durchaus für vorstellbar. Wenn das Knie bis Sommer immer noch Zicken macht, würde ich wirklich nicht ausschließen, dass er das beendet.Bei Akanji glaube ich auch an einen Wechsel in die Premier League zu einem der Top 6 Vereine. Und der wird gutes Geld bringen.
Dann wäre auch noch Schlotterbeck vorstellbar. Schon klar, dass auch Bayern dran ist und vermutlich auch das bessere Angebot machen wird. Aber sportlich ist der Schritt zu uns einfach kleiner und CL spielen und in der N11 voran kommen kann er auch als BVB Spieler.
Und mit dem Trio Süle, Schlotterbeck, Zagadou könnte ich sehr gut leben.
Aber alles noch Spekulatius...
-
Wenn dann reden wir über ein Karriereende oder einen Wechsel in eine Operettenliga. -
Is auch die Frage ob Hummels sich noch ne weitere Saison antun möchte (wenn er selbst merkt dass er für das Topniveau nicht mehr reicht bittet er vielleicht um Vertragsauflösung)
Und verzichtet auf viel Geld? Wäre für euch wohl die beste Lösung, auch angesichts des hohen Gehalts.
-
-
Sollen die halt mal die zweite Garde aussortieren und zur Not für wenig Geld verkaufen um die Gehälter zu sparen, dann könnte das doch wohl gehen, oder? Witsel geht sowieso, dann Brandt, Hazard, Schulz etc.
Ich glaube, Du stellst Dir das etwas sehr einfach vor. Zum einen wird es nicht einfach, die zu ordentlichen Konditionen loszuwerden und zum anderen können wir ja nicht mit 12 Profis und 8 Nachwuchsleuten in die Saison gehen. Süle und ggf. Schlotterbeck sind nicht billig und Herr Adeyemi ist auch nicht zum Spottpreis zu haben. Und dann braucht man noch Ersatz für Haaland und corona dürfte auch ordentlich reingehauen haben. -
Und verzichtet auf viel Geld? Wäre für euch wohl die beste Lösung, auch angesichts des hohen Gehalts.
Ich mag Hummels als Typen nicht wirklich, aber in dem fall könnte seine Eitelkeit dazu führen, dass er auf keinen Fall Bock hat, sein letztes Jahr BVB als Notnagel zu verbringen. Sollte der Körper nicht mehr zu 100% mitmachen, dann schätze ich ihn schon so reflektiert ein, dass er das auch feststellt.Aber gut, da ist jetzt viel konjunktiv dabei und sicher weiß man es natürlich nicht.
-
Wenn dann reden wir über ein Karriereende oder einen Wechsel in eine Operettenliga.
Schade, dass er nicht mehr mit Cathy zusammen ist... die hätte ihn bestimmt zu einem Wechsel in die USA bearbeiten können.
-
Quasi unmöglich, da die in Dortmund für ihre erbrachten "Leistungen" viel zu viel Geld kriegen. Jemand wie Schulz beispielsweise bekommt solch einen fetten Vertrag nirgendwo mehr. Wenn der irgendwann wechselt dürfte er maximal die Hälfte an Gehalt bekommen. Und das ist noch zu viel.
-
Schade, dass er nicht mehr mit Cathy zusammen ist... die hätte ihn bestimmt zu einem Wechsel in die USA bearbeiten können.
Halte ich auch für vorstellbar. Ob mit oder ohne die Alte. -
Halte ich auch für vorstellbar. Ob mit oder ohne die Alte.
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, weil sein kleiner Sohn ja in München lebt. Soweit ich das verstehe hat er den ja nicht verlassen.
-
sowohl Cathy als auch der Sohn sind mittlerweile sehr oft in Dortmund
-
sowohl Cathy als auch der Sohn sind mittlerweile sehr oft in Dortmund
Und der Phoenix See ist ja quasi das Miami Beach des Ruhrpotts.
-
Und borusse1909 ist der local Mitch Buchannon.
-
Und borusse1909 ist der local Mitch Buchannon.
Arsch... das Bild bekommen wir jetzt alle nicht mehr aus dem Kopf.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!