Gut das er zurück ist.

FC Bayern München
-
-
und? was sagt der titan??
-
und? was sagt der titan??
Irgendwas mit Eiern und gebratenen Schweinebacken
-
Irgendwas mit Eiern und gebratenen Schweinebacken
der schießt jetzt schon gegen den kalle..
-
der schießt jetzt schon gegen den kalle..
ich dachte eher an Herrlich
-
ich dachte eher an Herrlich
da siehste den fehler
-
da siehste den fehler
ich habe gedenkt
-
ich habe gedenkt
gleich bimmelt herbies ormus und er wacht am lehrerpult auf
-
Ui, da war der Flick aber ziemlich deutlich.
-
Ui, da war der Flick aber ziemlich deutlich.
was hat er gesagt?
-
-
-
https://www.sport1.de/fussball/bunde…-neuer-betrifft
"SPORT1 erfuhr von einem heiklen Detail: Nübel sind Einsätze ab der kommenden Saison nicht nur versprochen, sondern sogar schriftlich zugesichert worden!
Ein bemerkenswertes Detail, das in der Branche, vor allem bei Torhütern, unüblich ist."Da bin ich mal gespannt, ob der Brazzo ne Trainermarionette findet, die sich darauf einlässt. Es bleibt spannend
(vorausgesetzt dass die Info stimmt)
-
Und wenn, dass werden irgendwelche Vorbereitungsspiele im Audi Cup o.ä. sein.
-
Und wenn, dass werden irgendwelche Vorbereitungsspiele im Audi Cup o.ä. sein.
Stimmt, bei einer schriftlichen Vereinbarung wird sowas ja ganz sicher nicht berücksichtigt worden sein.
Um Vorbereitungsspiele absolvieren zu können ne schriftliche Abmachung zu treffen, also Robben, manchmal...
-
Stimmt, bei einer schriftlichen Vereinbarung wird sowas ja ganz sicher nicht berücksichtigt worden sein.
Um Vorbereitungsspiele absolvieren zu können ne schriftliche Abmachung zu treffen, also Robben, manchmal...Berater kommen auf die abstrusesten Ideen......davon ab, glaube ich der Sport1 Meldung nicht.
-
Berater kommen auf die abstrusesten Ideen......davon ab, glaube ich der Sport1 Meldung nicht.
Beim zweiten Punkt bin ich bei dir. Ich stelle mir grad vor, der neue Trainer gibt ihm die Einsatzzeit nicht und er geht vor Gericht.
Oder die setzen Neuer auf die Bank mit der Begründung " der Nübel hat seinen Vertrag halt cleverer ausgehandelt als Du".
Beides relativ absurd. -
Beim zweiten Punkt bin ich bei dir. Ich stelle mir grad vor, der neue Trainer gibt ihm die Einsatzzeit nicht und er geht vor Gericht.
Oder die setzen Neuer auf die Bank mit der Begründung " der Nübel hat seinen Vertrag halt cleverer ausgehandelt als Du".
Beides relativ absurd.Natürlich absurd. Aber der Ulli hat doch gesagt, dass er für Nübel nicht zuständig ist und Brazzo bei unter 25 Mio alleine entscheiden kann
Interessant wäre, was bei Nichterfüllung als Vertragsstrafe vorgesehen ist. Mehr Geld? Darf ablösefrei gehen?
-
Natürlich absurd. Aber der Ulli hat doch gesagt, dass er für Nübel nicht zuständig ist und Brazzo bei unter 25 Mio alleine entscheiden kann
Interessant wäre, was bei Nichterfüllung als Vertragsstrafe vorgesehen ist. Mehr Geld? Darf ablösefrei gehen?
Dann muss er zurück nach Schalke.
-
Dann muss er zurück nach Schalke.
DAS ist nun völlig absurd. Warum sollte er bestraft werden, wenn der Verein den Vertrag nicht einhält?
-
DAS ist nun völlig absurd. Warum sollte er bestraft werden, wenn der Verein den Vertrag nicht einhält?
Ok, "muss" ist das falsche Wort. Er "darf".
Das ganze ist sowieso dermaßen hanebüchen. Manchmal könnte man den Eindruck bekommen, die Bayern kaufen nicht, wenn sie jemanden brauchen, sondern nur, damit er vom Markt weg ist. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!