Wir gewinnen in Dortmund und hier ist schweigen im Walde.
........
Genießen, schweigen und dem "Mimimimimimi" lauschen
........
Genießen, schweigen und dem "Mimimimimimi" lauschen
![]()
Kann ja sein dass es diesen seit fast 10 Jahren langweiligen und hauptsächlich Etat-gesteuerten Titelkampf keine Sau mehr interessiert. Würde ja auch keiner mehr Formel 1 gucken wenn nur noch Ferrari gegen Fiat fahren würde.
Kann ja sein dass es diesen seit fast 10 Jahren langweiligen und hauptsächlich Etat-gesteuerten Titelkampf keine Sau mehr interessiert. Würde ja auch keiner mehr Formel 1 gucken wenn nur noch Schumacher oder Hamilton gewinnen würden
so isses
Kann ja sein dass es diesen seit fast 10 Jahren langweiligen und hauptsächlich Etat-gesteuerten Titelkampf keine Sau mehr interessiert. Würde ja auch keiner mehr Formel 1 gucken wenn nur noch Ferrari gegen Fiat fahren würde.
Ein Sieg gegen Dortmund ist ein Sieg gegen Dortmund, ob der Titelkampf langweilig ist oder nicht. Und ein Topspiel welchen seinen Namen auch verdient hatte war es obendrein.
Kann auch sein, dass man froh ist endlich mal wieder ein geiles spannendes Spiel gesehen zu haben
und keinen Bock auf das ganze Rumgeheule bzgl. Schiedsrichter hat
Wobei ich auch lieber ein entspanntes klares 5:0 gesehen hätte, man wird ja nicht jünger
Ein Sieg gegen Dortmund ist ein Sieg gegen Dortmund, ob der Titelkampf langweilig ist oder nicht. Und ein Topspiel welchen seinen Namen auch verdient hatte war es obendrein.
Als Bayern-Fan muss man sich die Langeweile ja irgendwie schönreden...
irgendwie hat gandi recht (ja das gibts doch ) … ich hab seit diesem jahr wieder bundesliga, nach 4-5 jahren pause, tue mich aber sehr schwer ein spiel zu finden das ich mir auch tatsächlich anschaue
Als Bayern-Fan muss man sich die Langeweile ja irgendwie schönreden...
Nein überhaupt nicht, ganz ehrlich.
für Formel 1 interessiert sich doch eh keine Sau, oder?
für Formel 1 interessiert sich doch eh keine Sau, oder?
dachte ich auch, aber einer meiner besten freunde hat seit jahren kein rennen verpasst
ok, der mag city auch! wegen spielweise natürlich, reicht aber nicht als ausrede, auch wenn es gar keine ist
p.s. ich glaube spock schaut auch regelmässig
dachte ich auch, aber einer meiner besten freunde hat seit jahren kein rennen verpasst
![]()
ok, der mag city auch! wegen spielweise natürlich, reicht aber nicht als ausrede, auch wenn es gar keine ist
![]()
p.s. ich glaube spick schaut auch regelmässig
Bayern Fans erzählen einem auch immer ungefragt eine Ausrede, warum sie Bayern Fans sind. Erfolgsfan ist nie dabei.
ja, rob is auch tief in seiner seele 60-er fan, das gibt er aber nicht mehr zu
Bayern Fans erzählen einem auch immer ungefragt eine Ausrede, warum sie Bayern Fans sind. Erfolgsfan ist nie dabei.
Kannst du nicht einfach mal die Klappe halten?
Seit es Tooor gibt, wissen wir doch alle, dass man sich nicht den Verein sucht, sondern umgekehrt. Meine Entscheidung, den FC Bayern zu unterstützen, fiel übrigens im Jahre 1978 und da kannst du ja mal schauen, wieviel Erfolg die Bayern da hatten.
Zum Spiel gestern: sehr gutes Tempo und ich hätte auch ein Unentschieden genommen, so ist es aber natürlich schöner.
Ich als aktiver Fußballer halte übrigens beide Szenen aus meinem Fußballverständnis heraus für nicht elfmeterreif, die Handszene ist aber aus meiner Sicht durch das heutige Regelwerk gedeckt.
Was ich übrigens auch noch nirgendwo gelesen habe ist, dass die Dortmunder nach dem Elfer noch 25 Minuten Zeit hatten, um den Ausgleich zu schießen. Ich kann mich aber nicht wirklich an eine Chance in der Zeit erinnern.
na ja, sein erster satz war schon klasse
Die Tatsache, dass Zumsel den Beitrag liked und Fahnder omg schreibt, bestätigt mich noch mehr.
Was genau ist denn so fürchterlich daran, Herr Fahnder? Der Hinweis, dass man auch Bayernfan in einem Jahr der Erfolglosigkeit werden kann und dann natürlich bei seiner Entscheidung bleibt, das schnelle Spiel, dass ich beide Szenen für nicht elfmeterreif halte oder die 25 Minuten?
Einfach mal unbegründet irgendeinen Scheiß schreiben kann jeder.
Die Tatsache, dass Zumsel den Beitrag liked und Fahnder omg schreibt, bestätigt mich noch mehr.
Was genau ist denn so fürchterlich daran, Herr Fahnder? Der Hinweis, dass man auch Bayernfan in einem Jahr der Erfolglosigkeit werden kann und dann natürlich bei seiner Entscheidung bleibt, das schnelle Spiel, dass ich beide Szenen für nicht elfmeterreif halte oder die 25 Minuten?
![]()
Einfach mal unbegründet irgendeinen Scheiß schreiben kann jeder.
Naja, der Post vom Fahnder war schon arg selbstironisch, mehr Eventfan wie Fahnder geht ja kaum noch
Für wen warst du in den 30 Jahren vor 1978
Kaiserslautern, habe noch mit Horst Eckel zusammen gespielt.
Kaiserslautern, habe noch mit Horst Eckel zusammen gespielt.
![]()
Krass, lass das nicht Gemüse lesen, der hat nur mit Alfred Ekel gespielt
na ja, sein erster satz war schon klasse
![]()
mit einer völlig tooor-angemessenen Wortwahl natürlich. Danach kam halt Käse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!