Glückwunsch zum Sieg

Borussia Mönchengladbach
-
-
Die 3 Punkte waren sehr wichtig. Jetzt ist der erste Drück vom Kessel raus und man kann sich gut auf die beiden Heimspiele gegen Lev und Union vorbereiten.
Das Abstiegsplatzszenario konnte erstmal verhindert werden, was mich wirklich freut. So kann Hütter erstmal in Ruhe weiter arbeiten.Gestern hat man gesehen, wie sehr Stevie Lainer gefehlt hat. Was ne Kampfsau
Sehr gut auch Netz, Neuhaus und Sommer. So kann es weiter gehen.So kann man sich entspannt den Rest des ersten Spieltags ansehen und abwarten. Läuft.
-
Glückwunsch.
Wie gut das ihr so einen starken Torwart habt! -
-
-
Ich denke Eberl hat aus seiner Sicht ein sehr gutes Vertragsangebot präsentiert, wohlwissend, dass er damit mit anderen Clubs kaum mithalten kann. Die Trennung war damit eigentlich vorprogrammiert.
Dieser Instagram Quatsch kotzt mich aber an, hätte Ginter eigentlich für seriöser gehalten -
Ich denke Eberl hat aus seiner Sicht ein sehr gutes Vertragsangebot präsentiert, wohlwissend, dass er damit mit anderen Clubs kaum mithalten kann. Die Trennung war damit eigentlich vorprogrammiert.Dieser Instagram Quatsch kotzt mich aber an, hätte Ginter eigentlich für seriöser gehalten
Naja 4 Mio brutto für einen gestandenen Nationalspieler ist jetzt auch nicht die Hausnummer am markt. Klar, als er vom BVB nach Gladbach kam, ok.
Er weiss dass es woanders lukrativere Töpfe gibt, aber da wohl nicht dran kommt. -
Naja 4 Mio brutto für einen gestandenen Nationalspieler ist jetzt auch nicht die Hausnummer am markt. Klar, als er vom BVB nach Gladbach kam, ok.Er weiss dass es woanders lukrativere Töpfe gibt, aber da wohl nicht dran kommt.
Hatte er nicht zuletzt den Stammplatz in "Die Mannschaft" verloren nach der Euro? Und war es nicht Ginter, der meinte, Fußballer würden zu viel verdienen?
-
Hatte er nicht zuletzt den Stammplatz in "Die Mannschaft" verloren nach der Euro? Und war es nicht Ginter, der meinte, Fußballer würden zu viel verdienen?
war das nicht Petersen?
-
war das nicht Petersen?
-
-
dann soll er mit den 4 Mio zufrieden sein
-
ich wärs
-
… wäre er ja wahrscheinlich.
Aber die Spielervermittler haben so hohe Gebühren zwischenzeitlich, so dass er Minimum 6,0 - 7,0 Mio € benötigt. Die ungerechte Fußballwelt ist ja zwischenzeitlich so teuer geworden … -
Ich finde, dass Ginter in der Betrachtung vieler Gladbach Fans zu schlecht weg kommt. Er ist wirklich die Stütze in unserer Verteidigung gewesen in den letzten Jahren. Er ist leider nur nie dem Anspruch gerecht geworden, ein Leader zu sein. An die Aura vom Stranzler kam er natürlich nicht ran. Ich finde es qualitativ Schade, dass er geht. Ich kann es aber verstehen, dass er mehr Geld verdienen will und sich umorientiert. Ob er woanders so funktioniert bleibt abzuwarten. Ich traue ihm weder Inter noch die Premier League zu. Bei uns hatte er ein sehr ruhiges Umfeld. Das wird er im Ausland, bei Bayern oder sonstwo nicht haben.
Alles Gute und Danke für die 5 Jahre.
-
Fix: Telalovic wechselt zu Borussia Mönchengladbach
Illertissens Goalgetter heuert mit sofortiger Wirkung beim Bundesligisten an
https://www.fupa.net/news/borussia-…orussia-2828161 -
ersatz für thuram??
-
ersatz für thuram??
Auf jeden Fall ein ganz großer Fisch im Teich
-
Wurde als Ersatz für Thorben Müsel für die U23 verpflichtet. Soll spätestens ab Sommer mal mit der ersten trainieren und man will schauen, ob es reicht.
-
Hütter raus
-
Starkes Interview von Stindl!
edit:
Irgendwer bei FFM muss da den Zaubertrank haben. Ich glaube, da könnte sogar Kohfeldt Erfolg haben.
Kovac verlässt die Eintracht und ist scheitert. Jovic verlässt die Eintracht und scheitert. Hütter verlässt die Eintracht und scheitert sehr wahrscheinlich sehr bald. Bobic verlässt die Eintracht und hat bisher null überzeugt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!