Ich fürchte, wir können uns die Freistellung von Hütter einfach nicht bezahlen. Sonst würde man sich sicher trennen.

Borussia Mönchengladbach
-
-
Wenn dem so ist: selbst Schuld.
-
Starkes Interview von Stindl!
Auf jeden Fall ehrlich. Letztendlich aber auch ratlos.
Hab erst zur 4. Minute eingeschaltet und hatte exakt null Minuten das Gefühl, ein Pokal-Achtelfinale zu sehen. Extrem enttäuschend.
-
… und ich habe in der 40-. Minute abgeschaltet und das Vorabendprogramm geschaut.
Die Spieler machen auf dem Platz was sie wollen. Der Trainer erreicht die Spieler nicht mehr und der Manager nicht mehr den Trainer.
Wenn der Verein den Abstieg vermeiden will, dann muss bald etwas passieren.
Ansonsten heißt es in 4 Monaten: viel Spaß in Liga 2
-
Ich hätte ja BMG als Favoriten jetzt auf den Titel gesehen, die Chancen ohne FCB und BvB waren groß wie lange nicht mehr..
Wer in der einen Runde Bayern 5:0 vom Hof jagt, in der anderen gegen einen Zweitligisten 0:3 verliert.. da fehlen einem die Worte
Ich glaube da sind zu lange zu viele Spieler mit irgendwas unzufrieden, Chemie des Teams stimmt lange nicht mehr, sodass Tugenden und der Erfolg darunter leiden müssen..
Zakaria, Thuram, Plea und die sonstigen Störenfriede bitte identifizieren und weg, frisches Blut im Sommer holen und die letzten zwei Spielzeiten vergessen -
Was seit März 2021 im Verein und drum herum passiert ist, lässt sich leider nicht in Worte packen. Ich habe auch keine Erklärung dafür, warum eine Truppe, die verdient ins CL 1/8 Finale gekommen ist, Wochen und Monate später nur noch das nötigste Abliefert und nur gegen die Granden des Fußballs auf der Höhe ist.
Da ist irgend etwas so tief sitzendes passiert, das man jetzt wirklich jede Faser in die Waagschale werfen muss, um den Abstieg zu vermeiden. Und dann muss ein Strich unter den Kader gezogen werden und ein Neuaufbau erfolgen.
Ob das mit oder ohne Eberl geschieht, ist die Frage. Er scheint mir mittlerweile müde und Leid zu sein, ständig gegen Windmühlen zu kämpfen. Wie viel Schuld Hütter an der ganzen Sache trägt ist schwer einzuschätzen, die Chemie scheint irgendwie nicht zu stimmen.Ich bin wirklich fassungslos und auch ratlos.
-
Vielleicht sollte Eberl mal den französischen Markt ausser acht lassen. Irgendwie performen die Jungs anfangs recht gut und spielen sich ins Rampenlicht um dann später durch Eskapaden und Lustlosigkeit aufzufallen..
-
Was seit März 2021 im Verein und drum herum passiert ist, lässt sich leider nicht in Worte packen. Ich habe auch keine Erklärung dafür, warum eine Truppe, die verdient ins CL 1/8 Finale gekommen ist, Wochen und Monate später nur noch das nötigste Abliefert und nur gegen die Granden des Fußballs auf der Höhe ist.
Da ist irgend etwas so tief sitzendes passiert, das man jetzt wirklich jede Faser in die Waagschale werfen muss, um den Abstieg zu vermeiden. Und dann muss ein Strich unter den Kader gezogen werden und ein Neuaufbau erfolgen.
Ob das mit oder ohne Eberl geschieht, ist die Frage. Er scheint mir mittlerweile müde und Leid zu sein, ständig gegen Windmühlen zu kämpfen. Wie viel Schuld Hütter an der ganzen Sache trägt ist schwer einzuschätzen, die Chemie scheint irgendwie nicht zu stimmen.Ich bin wirklich fassungslos und auch ratlos.
Ich glaube da kann sehr viel passiert sein. Stindls Aussagen nach dem hannoverspiel waren ja schon ganz schön bedenklich.
Persönlich fand ich die Kommunikation rund um Ginter und Zakaria zwar offen und ehrlich, aber nicht clever. es sendet natürlich ein fatales Signal in deinen eigenen Kader, wenn du öffentlich deutlich machst, dass du Leistungsträger im Prinzip nicht mehr bezahlen kannst. Da werden sich jetzt viele Leistungsträger mit der eigenen Perspektive beschäftigen. Das lenkt natürlich ab.Aus meiner Sicht muss man solche Leute dann auf dem Markt anbieten und möglichst zügig verkaufen. So ist das weder für Trainer noch Mannschaft eine dankbare Situation.
-
Ich glaube da kann sehr viel passiert sein. Stindls Aussagen nach dem hannoverspiel waren ja schon ganz schön bedenklich.Persönlich fand ich die Kommunikation rund um Ginter und Zakaria zwar offen und ehrlich, aber nicht clever. es sendet natürlich ein fatales Signal in deinen eigenen Kader, wenn du öffentlich deutlich machst, dass du Leistungsträger im Prinzip nicht mehr bezahlen kannst. Da werden sich jetzt viele Leistungsträger mit der eigenen Perspektive beschäftigen. Das lenkt natürlich ab.
Aus meiner Sicht muss man solche Leute dann auf dem Markt anbieten und möglichst zügig verkaufen. So ist das weder für Trainer noch Mannschaft eine dankbare Situation.
Möglicherweise wollen Zak und Ginter jetzt garnicht auf dem Markt angeboten werden und haben konkrete Vorstellungen für den die nächste Saison ?
-
Zak wohl auf dem Absprung nach Turin
-
-
Zak wohl auf dem Absprung nach Turin
Ist da nicht auch Bayern dran als möglicher Tolisso/Süle Ersatz?
-
-
Das ist das getwitter von irgend einem Juve Spinner. Ich glaube nicht, das da was dran ist.
-
Das ist das getwitter von irgend einem Juve Spinner. Ich glaube nicht, das da was dran ist.
jepp...das hat mit den witzen hier im forum schon nicht geklappt
-
Auch nicht beo Whatsapp...
-
Auch nicht beo Whatsapp...
-
Hoffentlich bellt Cando heute Abend 2 Mal
-
Hoffentlich bellt Cando heute Abend 2 Mal
Vermutlich kann uns nur noch Lützjen retten...
-
Wenn der Verein den Abstieg vermeiden will, dann muss bald etwas passieren.
Ansonsten heißt es in 4 Monaten: viel Spaß in Liga 2
Jetzt muss wirklich schnell was passieren....
-
Vermutlich kann uns nur noch Lützjen retten...
Das halte ich übrigens für eine sehr charmante Lösung für den Übergang.
1,5 Jahre Favre, dann wird man sicher wieder auf Platz 4-7 mit internationalem Geschäft eintrudeln. Dann noch mal Xabi Alonso anklingeln.
Aber wenn es stimmt, dass man sich eine Trennung von Hütter schlichtweg nicht leisten kann, dann wäre das fatal.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!