sind wohl deutlich in der Unterzahl
Die UEFA hat doch alles gerecht verteilt
In der Stadt
Sind paar Dosen unterwegs, wo nicht storniert haben
Aber hallo. Also krass was die Schotten schon seit Tagen auf die Beine stellen. Aber heute Abend auf dem Platz und auf den Rängen wird der Pokal gewonnen. Dann sind die schon alle platt.
Sind paar Dosen unterwegs, wo nicht storniert haben
Also beide?
Ich hab kein Bier daheim
dann schick doch die au-pairs...bist doch sonst auch nicht so zimperlich
Gestern war Manuel Gräfe in der selben Tapas Bar wie wir.
Total sympathischer Typ... schade, dass er der völlig unnötigen Altersregelung zum Opfer gefallen ist
Jo, die Schotten verballern hier anscheinend ihren Jahresurlaub. Gestern Abend und eben in der Mittagspause meines Workshops einfach alles blau-orange, stimmgewaltig und friedlich. Schon imposant wieviele hier sind. Aber jut, die haben halt auch kaum Tagesflieger organisiert bekommen.
Mja, habe auch gelesen das Rangers Absprache hätte mit verschiedene andere schon ausgeschiedene Klubs (u.a. Betis und West Ham) und (meist) Spanische Sponsoren um ihre ungebrauchte Kartencontingente überzunehmen - so sollten sie bis 20.000 Karten bekommen haben
Welche Kontingente sollen denn ausgeschiedene Klubs haben
Welche Kontingente sollen denn ausgeschiedene Klubs haben
TST7 der Anhänger
TST7 der Anhänger
hammer ava
hammer ava
An welchen Gockel aus dem TV errinert es nochmal
Gestern war Manuel Gräfe in der selben Tapas Bar wie wir.
Total sympathischer Typ... schade, dass er der völlig unnötigen Altersregelung zum Opfer gefallen ist![]()
Sei froh, dass du nicht mit Markus Schmidt auf Zimmer warst. Hatte damals öfters das vergnügen Rechne ihm aber hoch an, dass er auf meinem Polterabend war und der Kontakt immer noch da ist
Die Wertigkeit dieses Spiels kann man als Anhänger der Eintracht mit fast nichts vergleichen. Bei Kölner, Gladbacher, Schalker oder auch Hamburger (ich nehme jetzt mal den BVB und den FCB raus) wäre dort ebenso Feiertag und alles würde still stehen. Ich hatte so etwas 1989 erlebt und wie schon mal gepostet, steht das WM Finale 1990 und 2014 hinter meinem Clubevent. Genießt jeden Augenblick für Eure Kinder, Enkel oder Freunde und bringt die Geschichte mit. So etwas zehrt das ganze Leben und wird nicht einfach sein zu toppen. Ganz Deutchland drückt Euch die Daumen und der Pott gehört hier her
Nicht ganz. Hier gibt es so ein kleines gallisches Dorf...
billyboy, gehörst Du zur Anhängerschaft jenes Vereins, der uns 1989 das Maradona-Finale versaut hat?
Nicht ganz.
Hier gibt es so ein kleines gallisches Dorf...
du liest nicht mal meine PN von 2018 oder so, pfui
Mja, habe auch gelesen das Rangers Absprache hätte mit verschiedene andere schon ausgeschiedene Klubs (u.a. Betis und West Ham) und (meist) Spanische Sponsoren um ihre ungebrauchte Kartencontingente überzunehmen - so sollten sie bis 20.000 Karten bekommen haben
![]()
Geschichten aus dem Paulanergarten
Kannste mal sehen, wann ich zuletzt hier aktiv war. Sorry!
Kannste mal sehen, wann ich zuletzt hier aktiv war. Sorry!
![]()
@Jules Rimet, bitte übernehmen bei Eventfans
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!